Guten Tag,
Ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten bei Mein o2 ein zusehen. Habe dies auch über verschiedene Geräte versucht. Ich kann mich auch einloggen bekomme dann aber immer wenn ich aif die einzelnen Seiten möchte die Meldung das es technische Probleme gibt und ich es später nochmal versuchen soll.
Können sie mir helfen das ich wieder daruf zugreifen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @Larry1102 ,
kannst du es nochmal versuchen?
Die Daten waren vorhanden aber deaktiviert. Es ist nun wieder freigeschaltet und online, teste es gerne aus! :)
Viele Grüße,
Kurt
kannst du es nochmal versuchen?
Die Daten waren vorhanden aber deaktiviert. Es ist nun wieder freigeschaltet und online, teste es gerne aus! :)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.