Ich bekomme seit 3 Wochen beim Einloggen:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Kann mich also einloggen, aber nix einsehen.
Mein DSL-Vertrag wird zwar erst im Oktober geschaltet, aber ich konnte mich via O2-Willlkomens-Email bereits im April registrieren und seitdem alles einsehen.
Telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, mit dem Vertrag sei aber alles in Ordnung.
Habs bereits mit anderem Browser, Inkognito-Modus, O2 App etc. versucht - kein Erfolg.
Kann man mir hier evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.
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Ich bekomme seit 3 Wochen beim Einloggen:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Mein DSL-Vertrag wird zwar erst im Oktober geschaltet, aber ich konnte mich via O2-Willlkomens-Email bereits im April registrieren und alles einsehen.
Telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, mit dem Vertrag sei alles in Ordnung.
Kann man mir hier evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Mein DSL-Vertrag wird zwar erst im Oktober geschaltet, aber ich konnte mich via O2-Willlkomens-Email bereits im April registrieren und alles einsehen.
Telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen, mit dem Vertrag sei alles in Ordnung.
Kann man mir hier evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.
Hi @yush ,
wie ich sehe, bist du ganz neu bei uns Herzlich willkommen in unserer Community
Offenbar funktioniert die Vorregistrierung über Mein o2 nicht mehr ganz richtig bei dir. Sobald dein Anschluss aktiv ist, kannst du dich nochmal neu mit deiner Rufnummer registrieren und Mein o2 sollte dann wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Viele Grüße, Jelena
wie ich sehe, bist du ganz neu bei uns Herzlich willkommen in unserer Community
Offenbar funktioniert die Vorregistrierung über Mein o2 nicht mehr ganz richtig bei dir. Sobald dein Anschluss aktiv ist, kannst du dich nochmal neu mit deiner Rufnummer registrieren und Mein o2 sollte dann wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Viele Grüße, Jelena
Alles klar. Vielen Dank für die Info!
Gerne jederzeit Wenn du Lust hast deinen persönlichen Avatar zu gestalten, dann schau mal hier!
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
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