bitte löschen Sie dieses Konto und alle zugehörigen Daten.
Vielen Dank im Voraus!
ein Moderator hier in der Community kann das mit Geduld veranlassen.
Konntest du dein Problem/deine Frage, sofern du eine(s) hattest, lösen?
deinem Wunsch entsprechend ist das Konto nun gelöscht.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder registrieren wollen, ist dies jederzeit möglich.
Viele Grüße,
Kurt
bitte löschen Sie dieses Konto (zu dieser email) und alle zugehörigen Daten, da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
ich werde Dein Konto Deinem Wunsch entsprechend löschen.
Viele Grüße Bianca
Liebes O2-Team,
bitte löscht mein Konto und sendet mir eine Bestätigungsmail.
Danke,
S.Liebner
Guten Tag,
bitte löschen Sie mein Konto und meine Daten sowohl bei der Community als auch generell bei O2.
Vielen Dank.
MfG
Hallo
nach Beendigung des Vertrag werden die Daten nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht. Welche Daten im Zuge des Vertrag verarbeitet werden/wurden kannst du bei Bedarf über https://meine-daten.telefonica.de/de/aureq erfahren. Den Community-Account können wir direkt löschen, du kannst im Anschluss trotzdem noch (ohne Anmeldung) in diesen Beitrag für die Bestätigung schauen.
Sollen wir das so machen?
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag,
das wäre nett. Danke.
Hallo
alles klar, dann lösche ich nun den Community-Account. Bei weiteren Fragen oder Rückfragen, kannst du dich jerderzeit wieder bei uns registrieren - wir würden uns freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
Hallo, ich bitte auch um Löschung meines o2 community Accounts. Vielen Dank!
Hey,
ich bin deinem Wunsch hier schon nachgegangen.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich doch noch mal in der Community begrüßen können. Vielleicht als Bewerber auf ein Testgerät?
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,
ich möchte bitte gerne, dass mein Forum Account gelöscht wird, damit ich meine E-Mail Adresse für meinen richtigen Account nutzen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo,
dein Account ist nun gelöscht.
VG
Dennis
Guten Tag,
bitte löschen Sie dieses Konto (zu dieser email) und alle zugehörigen Daten, da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Hallo
ich lösche deinen Foren Account jetzt.
Melde dich gerne , falls es bei der Registrierung mit einem anderen Account Probleme geben sollte.
Gruß, Solveig
Moin
Ich bitte auch um Löschung dieses Accounts.
Danke
Bitte löschen Sie dieses Community Konto und insbesondere alle zugehörigen Daten, Forenbeiträge und erstellten Themen da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt. Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Hallo User,
ich habe eure Forenaccounts wunschgemäß gelöscht.
Bitte beachtet, dass die Forenbeiträge und / oder in diesem nicht gelöscht werden.
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
bitte löschen Sie dieses Konto und alle zugehörigen Daten, da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Guten Abend,
bitte löschen Sie dieses Community Konto und alle zugehörigen Daten.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Eurem Wunsch bin ich jeweils nachgekommen. Meldet euch gerne weider hier an! :)
Hallo, bitte löscht doch meinen Foren Account. Ich kann sonst nicht auf Mein O2 zugreifen.
Hallo
bitte löschen Sie dieses Community Konto und alle zugehörigen Daten.
Danke und Gruß
Hallo,
schade, dass du dich dazu entschlossen hast die Community zu verlassen.
Ich habe die Löschung vorgenommen.
Gruß
Antje
Hallo
bitte löschen Sie dieses Community Konto und alle zugehörigen Daten.
Danke und Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.