Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

bitte löschen Sie dieses Konto und alle zugehörigen Daten.

Vielen Dank im Voraus!
Hallo,



ein Moderator hier in der Community kann das mit Geduld veranlassen.



Konntest du dein Problem/deine Frage, sofern du eine(s) hattest, lösen?
Hallo User,



deinem Wunsch entsprechend ist das Konto nun gelöscht.

Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder registrieren wollen, ist dies jederzeit möglich.



Viele Grüße,

Kurt
Guten Tag,



bitte löschen Sie dieses Konto (zu dieser email) und alle zugehörigen Daten, da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt.



Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Hallo User,



ich werde Dein Konto Deinem Wunsch entsprechend löschen.



Viele Grüße Bianca

Liebes O2-Team,

bitte löscht mein Konto und sendet mir eine Bestätigungsmail.

Danke,

S.Liebner


Guten Tag,

 

bitte löschen Sie mein Konto und meine Daten sowohl bei der Community als auch generell bei O2.

 

Vielen Dank.

 

MfG


Hallo @hurbel123 ,

 

nach Beendigung des Vertrag werden die Daten nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht. Welche Daten im Zuge des Vertrag verarbeitet werden/wurden kannst du bei Bedarf über https://meine-daten.telefonica.de/de/aureq erfahren. Den Community-Account können wir direkt löschen, du kannst im Anschluss trotzdem noch (ohne Anmeldung) in diesen Beitrag für die Bestätigung schauen.

 

Sollen wir das so machen?

 

Viele Grüße,

Michi


Guten Tag,

 

das wäre nett. Danke.


Hallo @hurbel123 ,

 

alles klar, dann lösche ich nun den Community-Account. Bei weiteren Fragen oder Rückfragen, kannst du dich jerderzeit wieder bei uns registrieren - wir würden uns freuen. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


Hallo, ich bitte auch um Löschung meines o2 community Accounts. Vielen Dank!


Hey, 

ich bin deinem Wunsch hier schon nachgegangen. 

Ich würde mich freuen, wenn wir dich doch noch mal in der Community begrüßen können. Vielleicht als Bewerber auf ein Testgerät

Viele Grüße, Tatjana


Guten Tag, 

ich möchte bitte gerne, dass mein Forum Account gelöscht wird, damit ich meine E-Mail Adresse für meinen richtigen Account nutzen kann. 
 

Vielen Dank schon mal im Voraus


Hallo,

dein Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis


Guten Tag,

bitte löschen Sie dieses Konto (zu dieser email) und alle zugehörigen Daten, da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.


Hallo @anonymous1234 ,

 

ich lösche deinen Foren Account jetzt.

 

Melde dich gerne , falls es bei der Registrierung mit einem anderen Account Probleme geben sollte.

 

Gruß, Solveig


Moin 

 

Ich bitte auch um Löschung dieses Accounts. 

Danke


Bitte löschen Sie dieses Community Konto und insbesondere alle zugehörigen Daten, Forenbeiträge und erstellten Themen da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt. Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.


Hallo User,

 

ich habe eure Forenaccounts wunschgemäß gelöscht.

Bitte beachtet, dass die Forenbeiträge und / oder in diesem nicht gelöscht werden.

 

Viele Grüße,

Kurt


Guten Tag,

bitte löschen Sie dieses Konto und alle zugehörigen Daten, da es Konflikte mit einem bereits bestehenden Mobilfunk-Vertrag gibt.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.


Guten Abend,

bitte löschen Sie dieses Community Konto und alle zugehörigen Daten.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.


Eurem Wunsch bin ich jeweils nachgekommen. Meldet euch gerne weider hier an! :)


Hallo, bitte löscht doch meinen Foren Account. Ich kann sonst nicht auf Mein O2 zugreifen.


Hallo

bitte löschen Sie dieses Community Konto und alle zugehörigen Daten.

Danke und Gruß

 


Hallo,

 

schade, dass du dich dazu entschlossen hast die Community zu verlassen.
Ich habe die Löschung vorgenommen.

 

Gruß
Antje


Hallo

bitte löschen Sie dieses Community Konto und alle zugehörigen Daten.

Danke und Gruß


Deine Antwort