Hi,
seit meiner Tarifumstellung funktioniert "Mein o2" nicht mehr. Ich kann mich normal einloggen, klicke ich aber auf Mein O2 kommt:
"
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2"
Habe den Text ma gegoogled, die Probleme haben einige. Vorher null Problemo gehabt, erst seit der Umstellung von IP inklusive auf o2 o. Was kann das sein?
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Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung, schildern Sie ihr Anliegen und lassen Sie eine Fehlermeldung an die zuständige Fachabteilung aufnehmen.
Die Kollegen werden ihren Fall genau überprüfen.
Die Kollegen werden ihren Fall genau überprüfen.
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