Hallo an die Community,
muss da auch mal was los werden.
Habe den Vertrag meiner Freundin übernommen um mit ihr kostenlos telefonieren zu können. Habe 2 DSL Verträge und 4 Mobil.
Laut der Homepage o2online.de ist die Family & Officeflat für
max. 2 DSL Verträge und 5 Mobilverträge möglich.
War bei mir auch schon einmal der Fall, bis ich einen alten nicht genutzten Vertrag kündigte.
Der übernommene Vertrag wurde mit einer neuen Kundenummer versehen.
Grund steht hier:
Sehr geehrter Herr Oppermanm,
für die übertragene Nummer wurde ein neuer Account/Rechnungskonto angelegt,
da sich auf einem Account max. 2 DSL und 4 Mobile Verträge befinden dürfen,
was bei Ihnen unter Account xxxxxxxx
bereits der Fall war.
Ihr o2 Team
xxxxxxxx
Ich weiß nicht was das soll.
Es waren schon immer
max. 2 DSL Verträge und 5 Mobilverträge.
Wenn ich mich nicht mit O2 auskennen würde, hätte ich mich mit dieser Aussage zufrieden geben.
Habe natürlich mit den rechtlichen Hinweisen von o2online.de geantwortet.
Diese lauten:
Mit der O2 Family&Office Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen untereinander, zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2 Mobilfunkverträgen sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern). Kostenlose Aufbuchung möglich, wenn mind. ein O2 DSL Vertrag und ein Postpaid-Mobilfunkvertrag von O2 unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. zwei O2 DSL Verträge und zb]fünf Postpaid-Mobilfunkverträge von O2 möglich), frühester Beginn mit Aktivierung des O2 DSL Anschlusses. Die O2 Family&Office Flatrate kann für 2 € mtl. zum Tarif O2 DSL Komplett hinzugebucht werden. In den Tarifen O2 DSL Komplett Plus sowie O2 DSL Komplett Premium ist sie bereits enthalten.
Jetzt warte ich auf die Antwort.
MFG Euer O2-Seller
A. Oppermann
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Es sind definitiv max. fünf Mobilfunk- und zwei DSL-Verträge.
Danke für die Antwort.
Muss leider sagen, dass beim Service nur 80% der Mitarbeiter kompetent sind.
Habe, wie Andere auch, manchmal wieder aufgelegt wenn ich gemerkt habe der Mitarbeiter kann mir nicht weiter helfen und nochmal angerufen ;-)
Bin echt am Überlegen ob ich nicht bei O2 arbeiten sollte.
Kundenorientiert arbeite ich auf jeden Fall.
MFG A. Oppermann
Muss leider sagen, dass beim Service nur 80% der Mitarbeiter kompetent sind.
Habe, wie Andere auch, manchmal wieder aufgelegt wenn ich gemerkt habe der Mitarbeiter kann mir nicht weiter helfen und nochmal angerufen ;-)
Bin echt am Überlegen ob ich nicht bei O2 arbeiten sollte.
Kundenorientiert arbeite ich auf jeden Fall.
MFG A. Oppermann
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