Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login nicht möglich wegen handydiebstahl

  • August 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Mein mein Handy wurde in Kamerun gestohlen. ich habe dreimal falsch das Passwort eingegeben um mich ein zu loggen. per E-Mail habe ich kein weiteres Passwort erhalten und eine SMS hilft in meinem Fall nicht weiter.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße Armin
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jelena
  • August 22, 2019
Hi @Armin999,

wie ich sehe, wurde dir hier bereits weitergeholfen. Daher schließe ich dieses Thema, damit es übersichtlich bleibt. Bitte verzichte in Zukunft auf Doppelpostings zum gleichen Thema, danke!

Mehr dazu auch in unserer Netiquette.

Viele Grüße, Jelena