Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2-Team,

ich wollte kurz ein dickes Lob loswerden.

Ich habe vor zwei Tagen meinen Vetrag verlängert und ein neues Handy bestellt und habe es heute bekommen -



hätte nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht!

Super schneller und unkomplizierter Service,

weiter so!!!



 



Danke und Gruß,



Vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Freut mich, dass du zufrieden bist. 😀



 



Viel Spaß mit deinem neuen Handy.




unter 3700 einträgen im feedback forum ist das der erste, der das o2 team lobt...



 



die schaffens ja nichma die sim freizuschalten...




annexion schrieb:

unter 3700 einträgen im feedback forum ist das der erste, der das o2 team lobt...



 



die schaffens ja nichma die sim freizuschalten...



Mal abgesehen davon , das die Menschen dazu neigen sich eher zu beschweren als zu loben, stimmt das so auch nicht. Und deine Intention, wenn schon mal gelobt wird, das gleich wieder zerstören zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.



 



Ich hatte zwar schon negative Erfahrungen mit dem Netz oder den Systemen von o2, die Mitarbeiter waren aber immer freundlich und hilfsbereit.