Hi,
habe vor über einer Woche einen Brief an o2 geschickt, welcher das Legitimationsformular sowie meinen Studentennachweis enthielt. Heute erhielt ich eine Mail, dass mein Status in 7 Tagen ablaufen würde, sollte ich nicht nachweisen können, dass ich Student bin.
Woran liegt das? Ist mein Nachweis nicht angekommen? Telefonisch habe ich Niemanden erreicht.
Gibt es eine E-Mail-Adresse, an die ich die benötigten Daten senden kann?
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo IceThunder,
tut mir leid dass du an der Hotline vorhin nicht durchgekommen bist. Heute ist leider sehr viel los, sodass es zu erhöhten Wartezeiten kommt.
Wenn die Unterlagen eingegangen sind, bekommst du eine Bestätigungs-SMS. Ist das bei dir passiert? Wenn nicht, sende die Unterlagen bitte nochmal nach. Das kannst du auch per Mail machen an vertragskunden-kontakt@o2online.de (bitte gebe deine Handynummer mit an).
Danke und Gruß, Vivian
tut mir leid dass du an der Hotline vorhin nicht durchgekommen bist. Heute ist leider sehr viel los, sodass es zu erhöhten Wartezeiten kommt.
Wenn die Unterlagen eingegangen sind, bekommst du eine Bestätigungs-SMS. Ist das bei dir passiert? Wenn nicht, sende die Unterlagen bitte nochmal nach. Das kannst du auch per Mail machen an vertragskunden-kontakt@o2online.de (bitte gebe deine Handynummer mit an).
Danke und Gruß, Vivian
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