Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



 



ich habe DIE Idee für O2:



 



Gestallten Sie eine Homepage, mit der man sein Handy aufladen kann! Einfach und bequem. Und wenn es Anfragen über ein eingebettetes Kontaktformular gibt, dann Antworten Sie schnell und kompetent. DAS wäre doch was, oder?



 



Entschuldigen Sie meinen Sarkasmus, aber ich hatte mich mal auf O2 verlassen und über die Homepage mein Handy wieder auflade können, aber sein längerem bekomme ich nur Fehlermeldungen auf "meinem O2". Ich kann mich zwar anmelden, aber das war es auch schon. Sobald ich auch nur meine Adresse ändern möchte, oder mein Handy aufladen möchte, bekomme ich eine Server-Fehlermeldung mit der Bitte es später nochmals zu versuchen. Auf Anfragen über das Kontaktformular Ihrer Homepage bekomme keine Antworten.



 



Vielleicht nehmen Sie sich ja meiner "Idee" an, und reparieren Ihre Homepage.



 



Falls von Interesse, meine Nummer ist xxx.



 



Mit freundlichen Grüßen



Rolf Logemann



 



Rufnummer ediert - o2_Sandra



 



Aus dem Ideenbereich verschoben damit ihr darüber diskutieren könnt.



 



Die Rufnummer habe ich rauseditiert - bitte keine Rufnummern nennen, dieses Forum ist von jedem einsehbar 😉




Also ich habe bisher meistens eine Antwort bekommen, wenn ich o2 über Mein o2 angeschrieben habe.



 



mfg