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Warum O2
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Ich bin seit einigen Jahren nun Kunde bei o2 und bin eigentlich sehr zufrieden nur das es aktuell heißt die online homepages von peperonity würden nicht mehr angeboten auch wenn das internet freigeschaltet ist per zusatzpackage ist für mich sehr Ärgerlich und frustriert mich,... sollte sich das ändern würde mich das Freuen ansonsten muss ich mir die verlängerung des vertrages echt überlegen so wütend bin ich darüber .



 



Was willst du uns damit sagen?



Es werden keine Seiten gesperrt bei o2.




Jaja, lang, lang ist es her mit der Kundenzufriedenheit!!!
Ende mit Kundenzufriedenheit!



 



Überteuerte Telefonpreise, Servicecenter die Unglaubwürdige Leistungen erbringen.



Mods die Fragen absichtlich nicht beantworten und scheinbar nicht lesen können/wollen?



 



Ich denke ich wechsle dann zu nem türkischen anbieter.



Die verstehen mich dann wenigstens auch nicht - tun aber auch nicht so...



 




Vielen Dank für deine Kritik, auch wenn Sie etwas unsachlich ist.



 



Die darauf folgenden unsachlichen Kommentare habe ich entfernt. Bitte haltet euch an die Netiquette und bleibt freundlich oder wenigstens sachlich zueinander. ☺️



 



Vielen Dank.




Es liegt ja auch nicht an O2, daß deren .de Seite nur bei einem der 4 deutschen Provider (sowie bei 2 von dessen Discountern) aufrufbar ist. Da mußt Du Dich schon bei peperonity selbst beschweren. Kannte diese Seite bisher nicht, habe aber mit Suchmaschinen innerhalb kürzester Zeit alle Infos gefunden 😉




Hallo alle zusammen, ich möchte hier einmal ein paar Gedanken loswerden und hoffe, dass sich vielleicht auch jemand von O2 mit einbringt. Zu meiner Versorgungssituation: O2-DSL 2 x O2-Genion-Duo ohne GG mit kostenl. Homzone-Nr. und Taktunkt 60/10 (19 ct.) 2 x Internet-Pack M 15%-Rechnungsrabatt Ich möchte vorausschicken, dass ich den Kundendienstes sehr gut beurteile. Das Bemühen mir bei Fragen und Problemen zu helfen erfüllt höchste Ansprüche. Ich bin damit rundherum zufrieden. Jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen bzw. Problemen – die Tarifgestaltung. Unser Gesprächsaufkommen beträgt ca. 90 bis 120 Minuten in alle Mobilfunknetze, einige wenige Gespräche ins Festnetz (meistens werden diese Gespräche aber vom DSL-Festnetzanschluss geführt. D. h. Tarife mit einem Airbag sind vollkommen uninteressant bei monatl. Gebühren pro Handy von 15 -20 Euro, auch wenn sie die Werbung noch so hoch lobt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Inhaber eines solchen Tarifes den Airbag Monat für Monat auslösen. Und da bin ich auch schon bei meiner Kernfrage: Warum telefoniere ich noch für 19 ct. (mit Rabatt so was um die 16 ct.) und die Nutzer des Airbag-Tarifes für 13,5 ct. Auch den Quatsch mit den Freikarten, die sinnlos aus welchen Gründen auch immer geordert werden um dann in der Schublade zu verschwinden, verstehe ich nicht ganz. Da gibt es Nutzer (siehe Telefon-Treff), die sich damit brüsten, das kostenlose Internet-Pack unendlich oft gebucht zu haben. Die damit verbundenen Kosten könnte O2 sinnvollerweise doch lieber in Form niedriger Minutenpreise an seine Bestandskunden weitergeben. Meine Frage rührt daher, dass andere Anbieter Angebote im O2-Netz unterbreiten, die weit besser sind. Ich führe sie hier einmal namentlich auf (hoffe, dass dies erlaubt ist!). 1. discoPLUS Gesprächsminute 7,5 ct Internet-Pack M 7,50 Euro (also günstiger als O2 mit 15%-Rechnungsrabatt) Taktung 60/60 (Prepaid, was ich absolut nicht als Nachteil sehe) 2. NetzClub (was ja aus dem eigenen O2-Lager stammt) Nutzung vollkommen kostenlos (je nach Tarif) danach 11 ct. Taktung 60/60 (Prepaid) Dazu kommen noch diverse 9 ct.-Discounter ohne oder mit Datenoptionen. Mittlerweile nutze ich das Netzclub-Angebot und werde auch noch discoPLUS mit einbinden, weil ich damit eindeutig günstiger fahre. DSL wird weiterhin genutzt, da keine Alternative vorhanden ist. Handykarten wandern in die Schublade, da ändert auch die Family&Partner-Flatrate nichts daran. Warum muss das so sein??? Warum ist O2 als Konzern nicht in der Lage, preiswertere Tarife anzubieten. Und bitte nicht das Argument mit dem Service und der kostenlosen Hotline. Die brauche ich ein bis zweimal höchstens im Jahr. Der Service der Discounter ist aus meiner Erfahrung nicht schlechter. NetzClub löste meine Probleme innerhalb weniger Stunden (Kontakt per Email). Gruß an alle
Hallo grauerWolf, Dein Beitrag könnte auch in diesen Thread http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service-Forum/wieso-denn-noch-einen-O2o-Vertrag-behalten-wenn-man-keinerlei/td-p/22599/page/5 passen. Für mich persönlich ist die Multicard ein Punkt, den ich bei Discountern vermissen würde. Aber ansonsten stimme ich Dir in fast allen Punkten zu. Selbst die O2O-Freikarte mit 30 Euro zu füttern um die Flats abzufassen und mir dann irgendwann das Guthaben wieder auszahlen zulassen spricht mich absolut nicht an. Ajax
ich bin neukunde bei o2, warte seit wochen auf die freischaltung meines festnetzes mit dsl. neu beantragt, dann bin ich umgezogen und hab meine neue adresse mitgeteilt(das war vor über 4 monaten!!!), was machen die? legen meine leitung in die wohnung meines nachmieters und ich darf jetzt die umzugskosten tragen! hut ab, dazu gehört schon was! mal abgesehen davon, dass die damen und herren nicht sehr kooperativ sind was den endgültigen freischaltungstermin betrifft. wenn man nicht rentner oder hartzer ist sondern tagsüber von morgens bis abends arbeitet, muss man leider auf die freischaltung in der eigenen wohnung verzichten. ach ja, zahlen darf man die leistung, die man nicht bekommt, trotzdem! 



schade, dass man bereuen muss, den anbieter gewechselt zu haben, noch bevor die leitung funktioniert!



Kundenzufriedenheit: 6- !!!