Was ist los mit dem Kundenservice. Das ist ja wohl die Höhe. Seit Wochen erreicht man dort niemanden. Jetzt habe ich mich entschlossen meinen Vertrag zu kündigen. Die Kündigung soll ich telefonisch bestätigen! Soll das ein Witz sein? Rechnungen kann man nicht downloaden, weil es ebenfalls schon seit Wochen ein technisches Problem gibt??? Aber die Abbuchungen funktionieren noch einwandfrei.
Seite 1 / 1
Kündige am einfachsten per Einwurfeinschreiben. So hast du sogar einen Nachweis über den Zugang der Kündigung, welcher dir sonst fehlt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.