Ich hänge jetzt seit 10 minuten in dieser verdammten Kundenhotline fest!!!Wie imer!!!
Bin mal gespannt, die dieses Mal freundlicher sind....
Weiß jemand, ab wann der Anruf Geld kostet
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Tut mir leid, dass es bei dir länger gedauert hat. Von wo hast du die Hotline denn angerufen? Bei einem Anruf aus dem Inland kostet dieser 20 Cent. Eine Übersicht dazu findest du hier.
Hallo,
ich habe auch 10min gewartet. Es ging um meine Kündigung. Als ich genervt dem
Mitarbeiter mitgeteilt habe, dass ich bereits 10 min in der Warteschleife hänge,sagte dieser zu mir, ich können froh sein, 10min seien doch wenig. Er habe bei Kabeldeutschland viel länger gewartet! Ich sagte Ihm, dass das doch jetzt wohl nicht sein errnst sein könne, doch er wiederholte, dass ich froh sein könne. Dann sagte er mir, er könne mir meinen Telefonanschluß auch sofort stilllegen, wenn ich ihn weiter so anschreien würde!!!!!
Das ist so unfassbar frech. Ich habe ihn natürlich nicht angeschrieen, sondern lediglich meinen Unmut über die Wartezeit und seine freche Reaktion darauf deutlich gemacht.
Nachdem er mir gedroht hatte, mir meinen Telefonanschluß sofort still zu legen, habe ich ihn nach seinem Namen gefragt. Er hat keinen Ton mehr gesagt, sondern einfach das Gespräch beendet. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, ob meine Kündigung jetzt registriert worden ist oder nicht und er hat sich geweigert mir seinen Namen mitzuteilen.
So etwas unglaubliches habe ich noch niemals erlebt. Ich bin so froh, dass ich meine Anschluß bei diesem Unternehmen gekündigt habe und kann nur jedem raten, dies auch zu tun.
ich habe auch 10min gewartet. Es ging um meine Kündigung. Als ich genervt dem
Mitarbeiter mitgeteilt habe, dass ich bereits 10 min in der Warteschleife hänge,sagte dieser zu mir, ich können froh sein, 10min seien doch wenig. Er habe bei Kabeldeutschland viel länger gewartet! Ich sagte Ihm, dass das doch jetzt wohl nicht sein errnst sein könne, doch er wiederholte, dass ich froh sein könne. Dann sagte er mir, er könne mir meinen Telefonanschluß auch sofort stilllegen, wenn ich ihn weiter so anschreien würde!!!!!
Das ist so unfassbar frech. Ich habe ihn natürlich nicht angeschrieen, sondern lediglich meinen Unmut über die Wartezeit und seine freche Reaktion darauf deutlich gemacht.
Nachdem er mir gedroht hatte, mir meinen Telefonanschluß sofort still zu legen, habe ich ihn nach seinem Namen gefragt. Er hat keinen Ton mehr gesagt, sondern einfach das Gespräch beendet. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, ob meine Kündigung jetzt registriert worden ist oder nicht und er hat sich geweigert mir seinen Namen mitzuteilen.
So etwas unglaubliches habe ich noch niemals erlebt. Ich bin so froh, dass ich meine Anschluß bei diesem Unternehmen gekündigt habe und kann nur jedem raten, dies auch zu tun.
Hallo manni!
Sind 10 Minuten wirklich so viel? Natürlich sollte der Mitarbeiter die Ruhe bewahren aber er kann ja auch nicht´s für die Wartezeiten und wer weiß, von wie vielen Kunden er sich deshalb schon hat anstänkern lassen müssen!
Grüße von brianna
Sind 10 Minuten wirklich so viel? Natürlich sollte der Mitarbeiter die Ruhe bewahren aber er kann ja auch nicht´s für die Wartezeiten und wer weiß, von wie vielen Kunden er sich deshalb schon hat anstänkern lassen müssen!
Grüße von brianna
Es handelt sich um folgende Situation:
Ich kündige meinen Anschluß online und bekomme die Aufforderung eine bestimmte Nr anzurufen. Das tue ich. Und was passiert? Ich bekomme die Ansage, dass diese Rufnummer nicht passt. Dies versuche ich natürlich mehrmals. Dann rufe ich die allgemeine Hotline an und warte und warte, dort wird mir schließlich gesagt, dass die Kündigung eingegangen ist, die Mitarbeiterin aber diese nicht bestätigen könne!! Ich werde weitergeleitet und warte und warte und warte und warte..... Dann nach etwa 10min kommt der absolut schräge Mitarbeiter und hält dieses Vorgehen für optimal. Mehr noch und das ist meiner Meinung nach der unfassbare Vorgang: DER MITARBEITER DROHT DAMIT MIR MEINEN TELEFONANSCHLUSS SOFORT STTILLZULEGEN; WEIGERT SICH SEINEN NAMEN ZU NENNEN UND LEGT MITTTEN IM GESPRÄCH AUF.
So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, selbst wenn ich ihn wirklich angeschrieen hätte, was ich aber nicht getan habe.
Egal was der Mitarbeiter vorher hat durchmachen müssen, er darf so etwas nicht an einem Kunden in dieser Art auslassen.
Das grundsätzliche Problem ist, dass es offenbar den Kunden so schwierig wie möglich gemacht werden soll, zu kündigen. Erst schriftlich, dann per Telefon. Aber under der angegebenen Nr geht es nicht! Dann unter der Hotline, geht es erst auch nicht, erst nach 10min Warteschlange! Offensichtlich hofft man, dass einige Kunden entnervt aufhören und die Kündigung dann nicht bestätigen.
So etwas ist wirklich einzigartig schlecht und ein Paradebeispiel für unseriöses Verhalten.
Ich kündige meinen Anschluß online und bekomme die Aufforderung eine bestimmte Nr anzurufen. Das tue ich. Und was passiert? Ich bekomme die Ansage, dass diese Rufnummer nicht passt. Dies versuche ich natürlich mehrmals. Dann rufe ich die allgemeine Hotline an und warte und warte, dort wird mir schließlich gesagt, dass die Kündigung eingegangen ist, die Mitarbeiterin aber diese nicht bestätigen könne!! Ich werde weitergeleitet und warte und warte und warte und warte..... Dann nach etwa 10min kommt der absolut schräge Mitarbeiter und hält dieses Vorgehen für optimal. Mehr noch und das ist meiner Meinung nach der unfassbare Vorgang: DER MITARBEITER DROHT DAMIT MIR MEINEN TELEFONANSCHLUSS SOFORT STTILLZULEGEN; WEIGERT SICH SEINEN NAMEN ZU NENNEN UND LEGT MITTTEN IM GESPRÄCH AUF.
So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, selbst wenn ich ihn wirklich angeschrieen hätte, was ich aber nicht getan habe.
Egal was der Mitarbeiter vorher hat durchmachen müssen, er darf so etwas nicht an einem Kunden in dieser Art auslassen.
Das grundsätzliche Problem ist, dass es offenbar den Kunden so schwierig wie möglich gemacht werden soll, zu kündigen. Erst schriftlich, dann per Telefon. Aber under der angegebenen Nr geht es nicht! Dann unter der Hotline, geht es erst auch nicht, erst nach 10min Warteschlange! Offensichtlich hofft man, dass einige Kunden entnervt aufhören und die Kündigung dann nicht bestätigen.
So etwas ist wirklich einzigartig schlecht und ein Paradebeispiel für unseriöses Verhalten.
Handelt es sich um Mobilfunk?
Ich würde immer per Einschreiben kündigen und dann ist es mir egal, ob man mich auffordert, anzurufen.
Ich würde immer per Einschreiben kündigen und dann ist es mir egal, ob man mich auffordert, anzurufen.
Nein Festnetz und Internet.
Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird.
Ich werde wohl trotzdem nochmal schriftlich kündigen, da der durchgeknallte Mitarbeiter mir ja keine Auskunft mehr gegeben hat.
Was für ein merkwürdiger Laden?
Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird.
Ich werde wohl trotzdem nochmal schriftlich kündigen, da der durchgeknallte Mitarbeiter mir ja keine Auskunft mehr gegeben hat.
Was für ein merkwürdiger Laden?
manni99 schrieb:Da kündigt man online und bestätigt das dann per Telefon, richtig? Finde ich auch komisch.
Nein Festnetz und Internet.
Ich werde wohl trotzdem nochmal schriftlich kündigen,
Übergabe-Einschreiben und fertig. Kosten: 2,60 EUR.
bielo schrieb:Das gilt aber nur für Alice-Verträge. Bei o2-DSL gibts diese Möglichkeit nicht. Aber selbst wenns die gäbe, ich würde eine Kündigung immer schriftlich machen. Dann hat man einen Nachweis und muss auch keine Hotline anrufen.
manni99 schrieb:Da kündigt man online und bestätigt das dann per Telefon, richtig? Finde ich auch komisch.
Nein Festnetz und Internet.
Hallo, ich habe gestern über 30!!!! Minuten in der Warteschleife verbraucht um ein Problem zu klären - leider ohne Erfolg...
Nun sitze ich wieder seit 16 Minuten in der Warteschleife... WIEDER ohne Erfolg...
Auf meine Chatanfragen bekomme ich keine Antwort...
Arbeitet an der Hotline eigentlich noch jemand, oder hat die Hotline schon Weihnachten???
Nun sitze ich wieder seit 16 Minuten in der Warteschleife... WIEDER ohne Erfolg...
Auf meine Chatanfragen bekomme ich keine Antwort...
Arbeitet an der Hotline eigentlich noch jemand, oder hat die Hotline schon Weihnachten???
Können wir dir vielleicht helfen?
Es geht darum, dass die MyHandy Rate zurück gebucht wurde und ich noch keine Überweisungsdaten bekomme habe.
P.S.: Wartezeit nun knapp 25 Minuten ... Einfach lachhaft!!!
P.S.: Wartezeit nun knapp 25 Minuten ... Einfach lachhaft!!!
So nach 30 Minuten habe ich aufgelegt! Das ist mir zu blöd! Ich fahr gleich in den Shop hier in der Stadt.....
Hier ein Auszug aus der o2 Hilfe (gefunden in deutlich unter 30 Minuten)
Quelle:
Unsere Bankverbindung zur Überweisung des Rechnungsbetrages für ein neues Handy lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Commerzbank München
Konto-Nr. 225563606
BLZ 70040041
Hinweis:
Als Verwendungszweck geben Sie bitte lediglich Ihre Kundennummer an. Diese befindet sich auf dem rechten oberen Bereich Ihrer Rechnung.
Plane im nächsten Monat 19 EUR mehr für die geplatzte Abbuchung ein.
Edit: Ich habe mal nachgesehen und mir wurde der Betrag für das Laptop immer über dieses Konto eingezogen. Welches ist nun richtig?
Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München
Konto-Nr. 5713153
BLZ 70020270
Edit2: Streichungen - siehe unten
Quelle:
Unsere Bankverbindung zur Überweisung des Rechnungsbetrages für ein neues Handy lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Commerzbank München
Konto-Nr. 225563606
BLZ 70040041
Hinweis:
Als Verwendungszweck geben Sie bitte lediglich Ihre Kundennummer an. Diese befindet sich auf dem rechten oberen Bereich Ihrer Rechnung.
Plane im nächsten Monat 19 EUR mehr für die geplatzte Abbuchung ein.
Edit: Ich habe mal nachgesehen und mir wurde der Betrag für das Laptop immer über dieses Konto eingezogen. Welches ist nun richtig?
Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München
Konto-Nr. 5713153
BLZ 70020270
Edit2: Streichungen - siehe unten
Hallo!
Dies ist das richtige Konto mit der Kundennummer als Verwendungszweck:
Dies ist das richtige Konto mit der Kundennummer als Verwendungszweck:
Edit: Ich habe mal nachgesehen und mir wurde der Betrag für das Laptop immer über dieses Konto eingezogen. Welches ist nun richtig?
Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München
Konto-Nr. 5713153
BLZ 70020270
Dann verstehe ich die o2 Hilfe nicht.
Hallo Bielo!
Es gab bei my Handy zwei Phasen. Die von dir gefundene Bankverbindung gehörte zu Phase 1.
Jetzt gibt es aber nur noch Phase 2 und damit gilt nur noch die Bankverbindung der Hypovereinsbank.
LG
Es gab bei my Handy zwei Phasen. Die von dir gefundene Bankverbindung gehörte zu Phase 1.
Jetzt gibt es aber nur noch Phase 2 und damit gilt nur noch die Bankverbindung der Hypovereinsbank.
LG
Glaub ich dir. Dann sollte die o2-Hilfe angepasst werden.
Bankverbindung 2 in der Wissensdatenbank kommt zum tragen wen du ein Handy für eine Einmahlzahlung bekommst. Die Bankverbindung 1 (Hypovereinsbank) ist für Mobilfunkrechnungen und Ratenzahlungen.
Wir leiten aber den Eintrag in der Wissensdatenbank noch einmal zur Prüfung weiter.
Gruß
Stefan
Wir leiten aber den Eintrag in der Wissensdatenbank noch einmal zur Prüfung weiter.
Gruß
Stefan
o2_Stefan schrieb:Gibt es sowas noch?
Bankverbindung 2 in der Wissensdatenbank kommt zum tragen wen du ein Handy für eine Einmahlzahlung bekommst.
Genau, einfach noch o2 My Handy/Ratenzahlung dazuschreiben.
Die Bankverbindung 1 (Hypovereinsbank) ist für Mobilfunkrechnungen und Ratenzahlungen. Wir leiten aber den Eintrag in der Wissensdatenbank noch einmal zur Prüfung weiter.
Na Klasse, wenn man dann nach Stunden des Wartens die Suche nutzt findet man auch nur Müll, der dazu führt, dass man Beträge auf Konten überweist, die dann nicht ankommen bzw. zuzuordnen sind. Dann kann ich da wieder Wochenlang hintertelefonieren?
NEIN DANKE!
Ich werd nun in den Shop gehen und versuchen, den Betrag vor Ort zu zahlen...
Trotzdem aber Danke für die Hilfe... Ist ja nicht euer Problem, dass die Infos in der Datenbank genau so falsch sind wie das Wort "Service" für das, was O² hier anbietet!!!
NEIN DANKE!
Ich werd nun in den Shop gehen und versuchen, den Betrag vor Ort zu zahlen...
Trotzdem aber Danke für die Hilfe... Ist ja nicht euer Problem, dass die Infos in der Datenbank genau so falsch sind wie das Wort "Service" für das, was O² hier anbietet!!!
Sind unsere Beiträge nicht sichtbar? Stefan hat doch eindeutig geschrieben, welches Konto du nehmen sollst.
Also, was ist unklar?
Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung!
o2_Stefan schrieb:
Die Bankverbindung 1 (Hypovereinsbank) ist für Mobilfunkrechnungen und Ratenzahlungen.
Also, was ist unklar?
.Trotzdem aber Danke für die Hilfe... Ist ja nicht euer Problem, dass die Infos in der Datenbank genau so falsch sind wie das Wort "Service" für das, was O² hier anbietet!!!
Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung!
In der Hilfe steht aber ja definitiv das andere Konto, oder irre ich da?
oder irre ich da?
ja, du irrst. hast du den Link von mir überhaupt gelesen? Es stehen beide da und du sollst die Erste nehmen.
Auszug:
https://
bielo schrieb:
o2_Stefan schrieb:Gibt es sowas noch?
Bankverbindung 2 in der Wissensdatenbank kommt zum tragen wen du ein Handy für eine Einmahlzahlung bekommst.
Ich meine, wenn ein Vertragsabschluss über einen Händler (nicht o2-Shop) erfolgt, dann wird von der Commerzbankverbindung eingezogen. Unabhängig davon steht in den Briefen/Rechnungen immer die Bankverbindung der Hypo. daher kann dieses, meiner Meinung nach immer genutzt werden.
Gruß Sandroschubert
Über das Handy darf man es nicht versuchen da wartet man sich schwarz...aber die 0800er Festnetznummer geht in letzter Zeit relativ zügig...und ich hatte heute sogar einen ausgesprochen netten Mitarbeiter aus der Netztechnik.
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