Guten Abend,
wisst ihr was da los ist? meine Kollegin und ich (beide O2) versuchen schon seit einer Stunde die Kundenbetreuung anzurufen, es kommt immer die ansage, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist!! Was ist da los?
Oder sitzen wir hier wieder hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen und sind nicht zu erreichen und können nicht raustelefonieren (wie so oft in letzter Zeit.....mehrere Störungsmeldungen haben ich schon aufgegeben, die nichts gebracht haben)??
Seite 1 / 1
Hallo Hexchen,
ich habe grade einmal die Kundenbetreuung getestet und bekam unter der 55222 (vom o2 Handy) sofort die Ansage "Herzlich Willkommen bei o2". Könnt ihr denn andere Rufnummern anwählen? Wie ruft ihr die Kundenbetreuung an, also welche Nummer wählt ihr? Habt ihr eure Handys schon mal neu gestartet seit das aufgetreten ist?
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Sandra
ich habe grade einmal die Kundenbetreuung getestet und bekam unter der 55222 (vom o2 Handy) sofort die Ansage "Herzlich Willkommen bei o2". Könnt ihr denn andere Rufnummern anwählen? Wie ruft ihr die Kundenbetreuung an, also welche Nummer wählt ihr? Habt ihr eure Handys schon mal neu gestartet seit das aufgetreten ist?
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Sandra
Hatte ich heute Abend auch mal, irgendwann gings dann.
Keine Ahnung was da los war
Keine Ahnung was da los war
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.