Hallo zusammen.
Ich habe gestern über Mein O2 die Datenautomatik deaktiviert und kurz darauf eine Bestätigungs-SMS erhalten, in der mir die Deaktivierung der Datenautomatik bestätigt wurde. Von Kosten kein Wort.
Heute morgen habe ich dann eine E-Mail von O2 erhalten:
Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:
Tarifwechselgebühren19,99 €
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.
Ich habe keinen Tarif gewechselt, ich habe die Datenautomatik gekündigt. Kostet die Kündigung 20EUR?
Toni
Seite 1 / 1
Nein. Ich denke auch, dass "nur" die E-Mail falsch ist. Es wird die erste E-Mail zum Vertrag erneut versendet und nur die Datenautomatik dort gestrichen.
Warte mal ab, ob es auf der Rechnung erscheint.
Warte mal ab, ob es auf der Rechnung erscheint.
Moin Toni,
hier findest du noch die Aussage eines Mitarbeiters dazu:
https://
Grüße, Katja
hier findest du noch die Aussage eines Mitarbeiters dazu:
https://
Grüße, Katja
Danke für die Infos. Ich werde ein Auge darauf haben.
Toni
Genau, sonst gern wieder hier im Thread melden (auch gern, wenn es nicht berechnet wurde).
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.