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Warum O2
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‌Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt und dieser wurde mir statt zu 2016 nun zu 2018 bestätigt! Die Hotline ist seit Wochen nicht erreichbar und per Chat bekommt man auch keine Antwort! Die Kündigung soll bereits zum 13.10.2016 ausgeführt werden! Was soll ich tun?



Wenn du die Frist verpasst hättest, wäre ja erstmal 2017 der nächste Termin und nicht 2018. Behauptet o2, dein Vertrag wurde aktiv verlängert?




‌Das ist es ja, die Kündigung wurde mit Rückschein versendet, auf dem steht, dass das Schreiben am 11.07.2016 entgegengenommenwurde. Online steht, dass das Vertragsende am 13.10.2016 ist und vorgemerkter Kündigungstermin zum 13.10.2018 ist...




Dann muss das mal ein Mitarbeiter prüfen.



Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.




‌Einen anderen Weg gibt es ja nicht, da alles anscheinend überlaste ist...



Aber wäre schön, wenn sich jemand der Sache annimmt.



VIelen Dank




Hallo @Topx3,



bitte entschuldige die längere Bearbeitungszeit.



Du hast deinen Vertrag für die Rufnummer, die hier hinterlegt ist, am 09.01.2016 vorzeitig verlängert. Dies wurde dir per E-Mail am 10.01.16 bestätigt. Die 24monatige Vertragslaufzeit begann am 04.04.16. Dein Vertrag endet fristgerecht zum 03.04.18.



Der Eingang einer Kündigung ist nicht ersichtlich. Mit dieser Kündigung wäre auch hinterlegt worden, dass dein Vertrag zum 04.04.18 deaktiviert wird.



Über einen Gastzugang kann ich z.B. deine Tarifoptionen, wie sie in deinem persönlichen Mein o2 Bereich aufgeführt werden, einsehen. Mir wird dort das Vertragsende völlig korrekt mit 03.04.18 angezeigt.



Leider kann ich dir eine Deaktivierung deines Vertrages zum 13.10.16 nicht bestätigen.



Beste Grüße,



Karen




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