Hallo,
seid einer Woche bekomme ich bei der Eingabe von *140# mal wieder eine Fehlermeldung. Wird die Kostenkontrolle überhaupt jemals funktionieren? Oder ist das überhaupt nicht gewollt?
LG
Lisa
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Ich habe es soeben probiert und bei mir geht es.
mmmh habs mit einem anderen Handy ausprobiert und damit geht es.... merkwürdig es ging ja mal....
Hat jemand eine Idee? Ich habe ein Motorola Flipout.
Vielen Dank
Hat jemand eine Idee? Ich habe ein Motorola Flipout.
Vielen Dank
Bei mir geht es zur Zeit gar nicht. Es kommt sogar eine Fehlermeldung. Wenn man es abruft sind die letzten Nutzungen oft nicht dabei und man muss sich das erstmal dazu denken. Oft geht es nach neuen Nutzungen sowieso nicht.
Allgemein scheint es überall Watungsarbeiten zu geben. Bei mir geht danach wirklich vieles besser.
Allgemein scheint es überall Watungsarbeiten zu geben. Bei mir geht danach wirklich vieles besser.
Also, die Abfrage *140# ging bei mir noch nie zuverlässig, bei jedem 2. Versuch kommt eine Fehlermeldung und die Beträge, die genannt werden, sind manchmal bis zu 14 Stunden alt. Allerdings wurde mir letztens auch der Stand bei der Kurzwahl 1414 (Tarifmanager) angesagt.
grüße, zündi
grüße, zündi
Lisa schrieb:
mmmh habs mit einem anderen Handy ausprobiert und damit geht es.... merkwürdig es ging ja mal....
Hat jemand eine Idee? Ich habe ein Motorola Flipout.
Vielen Dank
Ich nehm alles wieder zurüc seid einer Woche geht wieder garnichts mehr und zwar mit keinem Handy. Ausserdem lautet die Fehlermeldung jedesmal anders:
Steht nur im O2o zur Verfügung (obwohl ich den tarif habe)
oder Service steht nicht zur Verfügung oder so ähnlich.
Bei meiner allerersten Abfrage gings( so vor ner Woche).
Seitdem kam immer die Fehlermeldung, dass der Dienst grade nicht funktioniert.
Seit dem Wochenende heißt es nun immer, dass das nur mit o2o geht (was ich ja hab!).
Eben bei o2 angerufen und die wohl unfähigste Mitarbeiterin erwischt, die die haben... "Kostenabfrage? Das gibts? Hab ich noch nichts von gehört."
Und nach einer Nachfrage ihrerseits "Ja, da müssen sie sich gedulden, ist halt Technik."
Ich fühl verarscht. Kann doch nicht sein, dass so Probleme behandelt werden. Und vor allem, dass die Kostenabfrage bei so vielen Leuten nicht funktioniert.
Seitdem kam immer die Fehlermeldung, dass der Dienst grade nicht funktioniert.
Seit dem Wochenende heißt es nun immer, dass das nur mit o2o geht (was ich ja hab!).
Eben bei o2 angerufen und die wohl unfähigste Mitarbeiterin erwischt, die die haben... "Kostenabfrage? Das gibts? Hab ich noch nichts von gehört."
Und nach einer Nachfrage ihrerseits "Ja, da müssen sie sich gedulden, ist halt Technik."
Ich fühl verarscht. Kann doch nicht sein, dass so Probleme behandelt werden. Und vor allem, dass die Kostenabfrage bei so vielen Leuten nicht funktioniert.
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