Hallo Zusammen,
habe neulich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Ich versuche nun SEIT WOCHEN meinen Selbstständigkeitsnachweis einzureichen, sowie die Mitnahme meiner alten Rufnummer zu beantragen.
Kann mir einer mal bitte erklären, was einem noch übrig bleibt wenn:
– jegliche Dienstleistungen über das online-portal SEIT WOCHEN NICHT FUNKTIONIEREN und immer nur eine Störungsmeldung angezeigt wird (Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.)
– im O2 shop einem gesagt wird, dass sie nicht dafür zuständig wären;
– jegliche hotline ständig "sehr hohe Wartezeiten" hat und einen "leider nicht zeitnah bedienen kann..."
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wollt ihr mich verarschen?!
Also was bleibt mir übrig?
Vielen Dank.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.