Hallo,
ich verwalte normalerweise meine Mails ( ...@alice-dsl.net ) über meinen Mail Account von Apple. Hat bisher super geklappt die letzten Jahre. Problem ist jetzt das ich mir einen neuen Apple zugelegt habe und als ich den Mail Account einrichten wollte ... ja hatte ich das Kennwort vergessen. Doofe Sache .. jetzt meine Frage könnt ihr mich zurück setzen auf ein Standardkennwort ? oder was muss ich jetzt tun ? Ich danke schon mal für die Hilfe
Bodo
Seite 1 / 1
Hallo @Bodo1960 ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Bitte folge der Anleitung um wieder Zugriff zu deinem Mailkonto zu bekommen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Bitte folge der Anleitung um wieder Zugriff zu deinem Mailkonto zu bekommen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
vielen Dank für deine Hilfe jetzt ist es auf einmal ioch gegangen. Zumindest habe ich wieder Zugriff auf den Mail-Account. Jetzt unter ...@o2mail.de
hat vielleicht alles etwas gedauert :)
wie gesagt Account wieder da inkl. aller Mails.
danke
Gruß
Bodo
vielen Dank für deine Hilfe jetzt ist es auf einmal ioch gegangen. Zumindest habe ich wieder Zugriff auf den Mail-Account. Jetzt unter ...@o2mail.de
hat vielleicht alles etwas gedauert :)
wie gesagt Account wieder da inkl. aller Mails.
danke
Gruß
Bodo
Hi @Bodo1960 ,
schön zu hören 🙂
Ich wünsche eine angenehme Restwoche!
Viele Grüße,
Kurt
schön zu hören 🙂
Ich wünsche eine angenehme Restwoche!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.