Liebes o2 Team. Ich hatte einen Vertrag am Telefon bei einer netten Dame verlängert, als dann die Bestätigung per Mail eingetroffen ist, habe ich festgestellt, dass hier ein paar Punkte nicht stimmen und habe sowohl schriftlich als auch telefonisch bei einem ziemlich unfreundlichem Kollegen Widerspruch eingelegt. Seit dem habe ich nichts mehr gehört!! Ich finde diesen Umgang mit Kunden etwas befremdlich, zumal es hier um die Einhaltung von Fristen geht! Der Kollege hat mir auf mehrfaches nachfragen zwar bestätigt, dass mein Widerspruch eingegangen ist und bearbeitet wird, doch ist dies für mich nicht befriedigend. Innerhalb von 14 Tagen kann ohne Angaben von Gründen Widerrufen werden, was ich getan habe. Wieso ist es so schwer dem Kunden eine Rückmeldung zu geben?
Bitte dringend um Kontaktaufnahme!
Viele Grüße,
Jörg Rodewig
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Sowas dauert bei o2 derzeit gut 6 Wochen. Hättest mal lieber zur Sicherheit widerrufen.
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