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Keine möglichkeit Nachname zu ändern


Hallo
Ich habe des öffteren versucht über die app meinen machnamen zu ändern. Habe auch Nachweise angehangen.. aber nichts wurde geändert.
Habe es über die webseite versucht.. da kann ich aus mir unbekannten gründen kein nachweis hochladen da der butten nicht reagiert...
Im shop kann man das wohl auch nicht machen..
Wie könnte ichs denn noch versuchen?
Danke Schonmal

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Freyja07,

ich habe das Dokument in deinem Datensatz gefunden und deinen Nachnamen nun geändert. Schau mal bitte nach, ob das so nun alles richtig ist.

Wichtig ist, dass du deinen Nachnamen jetzt noch bei deinen Zahlungsdaten änderst.

Viele Grüße, Tatjana

10 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @Freyja07,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Bis jetzt ist noch keine Nachweis zur Änderung deines Nachnamens eingegangen. Aus welchem Grund möchtest du deinen Nachnamen denn ändern?

Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken? (bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind)

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Auf der webseite passiert nichts wenn ich den butten zum datei auswählen drücke.

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Und was passiert, wenn du es in der App änderst?

Aus welchem Grund möchtest du deinen Nachnamen denn ändern?


Magst du mir die Frage noch beantworten?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Wenn ichs über die app mache kommt das auf dem bild, aber bekomme keine mail und ändert sich auch nichts



Edit by o2_Tatjana:persönliche Daten aus Screenshot entfernt

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Weil sich mein name geändert hat durch meine hochzeit

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Hey @Freyja07,

alles klar. Vielen Dank für die Zusendung des Screenshots. Hier hat man noch deine Mailadresse gesehen, daher habe ich ihn ein wenig bearbeitet.

Wann hast du es das erste Mal versucht den Nachweis hochzuladen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Das erste mal weiß ich nicht mehr. Kann ein Jahr her sein. Habe es schon öffter versucht. Das letztr mal heute

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 28, 2019
Hallo @Freyja07,

ich habe das Dokument in deinem Datensatz gefunden und deinen Nachnamen nun geändert. Schau mal bitte nach, ob das so nun alles richtig ist.

Wichtig ist, dass du deinen Nachnamen jetzt noch bei deinen Zahlungsdaten änderst.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Super
Dankeschön

o2_Tatjana
  • Team
  • May 29, 2019
Gern geschehen @Freyja07.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana