Skip to main content
 



Hallo



 



Ich habe heute Nacht mehrmals versucht zwischen 00:00 Uhr und 01:00 die Kundenhotline zu erreichen. Leider ohne erfolg.Früher war immer die Hotline nach zu erreichen hat sich da irgend was geändert?



Hallo!



 



Dies sollte eigentlich gehen,ich selbst habe in der Vergangenheit meistens Nachts angerufen.



Ohne Probleme.



MfG




 



Leider ohne erfolg.
Wie hat sich dies gezeigt? Wurde gesagt, dass du außerhalb der Geschäftszeiten anrufst? Welche Nummer hast du gewählt?



 




Tja wenn o2 auch an den Kollegen spart und seine Kundenbetreuung "outsourced" ist das natürlich kein wunder, wenn die Kundenbetreuung sehr schlecht oder zum Teil auch garnicht erreichbar ist!



 



 



Einen Fernsehbericht gibt es hier! Desweiteren einfach auch unter dem Stickwort "arvato Teltow o2" über Google eingeben oder "o2 Teltow".



 



 



 



 



 




Jo, den schritt sollte sich O2 nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.



Outsourcen ist nie schön aber dann noch zu so einem Verein wie Bertelsmann ...



Errinnert mich an einen schönen vortrag auf der 27c3 (gibts auch als Video zum Download)



 



http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12004536/60889/Die-O-Zentrale-gehoert-seit-gestern-Arvato-doch.html