Hallo
Ich habe heute Nacht mehrmals versucht zwischen 00:00 Uhr und 01:00 die Kundenhotline zu erreichen. Leider ohne erfolg.Früher war immer die Hotline nach zu erreichen hat sich da irgend was geändert?
Seite 1 / 1
Hallo!
Dies sollte eigentlich gehen,ich selbst habe in der Vergangenheit meistens Nachts angerufen.
Ohne Probleme.
MfG
Dies sollte eigentlich gehen,ich selbst habe in der Vergangenheit meistens Nachts angerufen.
Ohne Probleme.
MfG
Leider ohne erfolg.Wie hat sich dies gezeigt? Wurde gesagt, dass du außerhalb der Geschäftszeiten anrufst? Welche Nummer hast du gewählt?
Tja wenn o2 auch an den Kollegen spart und seine Kundenbetreuung "outsourced" ist das natürlich kein wunder, wenn die Kundenbetreuung sehr schlecht oder zum Teil auch garnicht erreichbar ist!
Einen Fernsehbericht gibt es hier! Desweiteren einfach auch unter dem Stickwort "arvato Teltow o2" über Google eingeben oder "o2 Teltow".
Einen Fernsehbericht gibt es hier! Desweiteren einfach auch unter dem Stickwort "arvato Teltow o2" über Google eingeben oder "o2 Teltow".
Jo, den schritt sollte sich O2 nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Outsourcen ist nie schön aber dann noch zu so einem Verein wie Bertelsmann ...
Errinnert mich an einen schönen vortrag auf der 27c3 (gibts auch als Video zum Download)
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12004536/60889/Die-O-Zentrale-gehoert-seit-gestern-Arvato-doch.html
Outsourcen ist nie schön aber dann noch zu so einem Verein wie Bertelsmann ...
Errinnert mich an einen schönen vortrag auf der 27c3 (gibts auch als Video zum Download)
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12004536/60889/Die-O-Zentrale-gehoert-seit-gestern-Arvato-doch.html
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.