Wenn ich versuche meinen Verbrauch einzusehen oder meine Rechnung kommt diese Fehlermeldung(PC+Handy):
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wenn ich versuche mich über die o2 App einzuloggen diese:
Diese Daten konnten nicht geladen werden.
(403)
Seite 1 / 1
Hallo @MarcelM90 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Um mir deine Daten einmal anzuschauen, benötige ich zur Klärung deines Anliegens noch einige Informationen von dir.
Aus diesem Grund habe ich dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Um mir deine Daten einmal anzuschauen, benötige ich zur Klärung deines Anliegens noch einige Informationen von dir.
Aus diesem Grund habe ich dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.