"Entschuldigung
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Ihr O2 Team"
Ist die wohl häufigste Sache die ich in den letzten Wochen lesen durfte.
Leider habe ich keine Zugriff auf App oder Kundenkonto über den Browser deswegen.
Zudem kommt noch dazu das ich nun meine erste Rechnung bekommen habe und diese viel zu hoch sein muss, ich mir die Details aber nicht anschauen kann weil sie hinter dem LogIn der App oder der Homepage verborgen sind.
Ich habe alles versucht und getan. Anderer Browser, Cache geleert, App deinstalliert und Neu installiert und bin echt langsam an verzweifeln. Wenn ich versuche mit mit der Rufnummer anzumelden kommt das es noch kein Konto damit gibt, wenn ich versuche mich mit der Rufnummer zu registrieren kommt: "Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2haben, klicken Sie bitte hier."Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Bitte um schnelle Hilfe
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Hallo @Kay0otik und lich willkommen!
Zur Einsicht in dein Kundenportal ist die Registrierung mit deiner Festnetznummer notwendig.
Woran genau scheitert diese?
Als erstes bitte hier die Rufnummer eingeben:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Anschließend erscheint diese Seite:
Falls die persönliche Kundenkennzahl nicht vorliegt, kann diese direkt angefordert werden.
Bei der Wahl des Benutzernamens bitte auf die Hinweise achten:
Klappt es so?
Viele Grüße,
Katja
Zur Einsicht in dein Kundenportal ist die Registrierung mit deiner Festnetznummer notwendig.
Woran genau scheitert diese?
Als erstes bitte hier die Rufnummer eingeben:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Anschließend erscheint diese Seite:
Falls die persönliche Kundenkennzahl nicht vorliegt, kann diese direkt angefordert werden.
Bei der Wahl des Benutzernamens bitte auf die Hinweise achten:
Klappt es so?
Viele Grüße,
Katja
Zur Einsicht in dein Kundenportal ist die Registrierung mit deiner Festnetznummer notwendig.
Woran genau scheitert diese?
Als erstes bitte hier die Rufnummer eingeben:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Anschließend erscheint diese Seite:
Falls die persönliche Kundenkennzahl nicht vorliegt, kann diese direkt angefordert werden.
Bei der Wahl des Benutzernamens bitte auf die Hinweise achten:
Klappt es so?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja erstmal Danke für die Hilfe.
Leider hat das alles nicht geholfen und ich konnte zwischenzeitlich auch nicht mehr antworten weil der Login für die Community nicht funktioniert hat.
Die Lösung war dann einfach das ein Support Mitarbeiter ein neues Konto erstellt hat und das alte deaktiviert wurde.
Hallo @Kay0otik ,
ich habe jetzt noch einmal etwas umgestellt und die Daten in deinem Kundenportal aktualisiert (kann etwas dauern). Der Login in "Mein o2" funktioniert jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe jetzt noch einmal etwas umgestellt und die Daten in deinem Kundenportal aktualisiert (kann etwas dauern). Der Login in "Mein o2" funktioniert jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
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