Heute morgen habe ich meine SIM erhalten und wollte Sie natürlich sofort aktivieren, damit ich schnellstmöglich loslegen kann. Doch über die Aktivierungs-Webseite erhalte ich nach Eingabe der SIM-Nummer und meiner persönlichen Kennung und Bestätigung, dass ich aktivieren möchte, dass ich es später versuchen soll, es liege ein technisches Problem vor. Nach einer Weile also nochmal versucht, selbes Problem. Gut, dann halt telefonisch, über die 0800 - 66 99 96 6. Ich habe mir die Finger wund getippt über mehrere Telefone, aber der Anrufcomputer möchte einfach meine SIM-Nummer nicht annehmen und trennt dann nach einer Weile einfach die Verbindung. Wie komme ich jetzt zu meinem Glück?
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Ich versuche es bereits seit gestern Nachmittag. Erhalte online immer die selbe Fehlermeldung, es später erneut zu versuchen.
Einfach mal im Forum suchen. Da gibt es Threads, die Lösungen enthalten.
Ich habe sie nun aktiviert bekommen: Da die Aktivierungshotline unter der 0800 weder die per MFV eingegebene Kartennummer akzeptieren wollte, noch wenn ich sie laut und deutlich ausgesprochen habe, habe ich einfach "Kundenberater" gesagt und siehe da, 5 Minuten später sprach ich mit einer netten, jungen Dame, die mir prompt die Karte aktivierte.
Danke für die Info, bielo.
Mit derartigen Schwierigkeiten habe ich nicht gerechnet.
Werde die SIM-Karte zurück geben, da ich nicht telefonieren kann.
Gehörlose Grüße
Mit derartigen Schwierigkeiten habe ich nicht gerechnet.
Werde die SIM-Karte zurück geben, da ich nicht telefonieren kann.
Gehörlose Grüße
Na wenn du meinst. Ich würde die kostenlose Nummer der Hotline raussuchen und dort anrufen.
Zudem wurde ein Post über deinem eine weitere Möglichkeit genannt. Die kannte ich auch noch nicht.
Zudem wurde ein Post über deinem eine weitere Möglichkeit genannt. Die kannte ich auch noch nicht.
Danke, der Tipp mit der Hotline ist sicher eine gut gemeinte Idee.
Da ich aus akustischen Gründen nicht telefonieren kann - ich verstehe nicht was wer am anderen Ende der Leitung spricht - nützen mir all die vielen Hotlines nichts. Bin auf die online Freischaltung angewiesen.
Trotzdem danke für die Mühe.
Da ich aus akustischen Gründen nicht telefonieren kann - ich verstehe nicht was wer am anderen Ende der Leitung spricht - nützen mir all die vielen Hotlines nichts. Bin auf die online Freischaltung angewiesen.
Trotzdem danke für die Mühe.
Dann bliebe nur noch, eine Email zu schreiben oder jemanden zu bitten, es zu erledigen.
Habe Mails geschrieben und eine Private Nachricht erhalten. Danke.
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