Seit mehreren Wochen versuche ich einen Nachweis online einzureichen.
Leider steht dann immer da, dass der Service "kurzfristig" nicht verfügbar ist.
Habe die Service Hotline angerufen da hat man mir eine Email Adresse gegeben an die keine Emails verschickt werden können.
Gibt es eine weitere Möglichkeit den Nachweis online einzureichen und warum kann O2 den Nachweis nicht selber erledigen da beim Abschluss des Vertrags im Geschäft ein Ausweis erforderlich ist.
Schmeißt den Leuten bitte noch mehr Steine in den Weg.
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Hi Tcube92,
herzlich willkommen in der Community! :)
Unterschiedliche Browser hast du ausprobiert?
In dem Fall kannst du die Legitimation auch per Post an folgenden Adresse schicken:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
Legitimation Sonderkonditionen
90345 Nürnberg
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Unterschiedliche Browser hast du ausprobiert?
In dem Fall kannst du die Legitimation auch per Post an folgenden Adresse schicken:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
Legitimation Sonderkonditionen
90345 Nürnberg
LG,
Marc
Hi Tcube92,
hat es mittlerweile geklappt, oder benötigts du weiterhin Hilfe zu deinem Anliegen?
LG,
Marc
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LG,
Marc
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