Hallo,
kann unter Mein O2, Tarif&Optionen, Vertrag verwalten den Punkt mit der Datenautomatik nicht sehen. Weiß jetzt nicht ob die Automatik an oder aus ist.
Danke im voraus
LG
Seite 1 / 1
Moin,
man sieht es jeweils in der Verbrauchsübersicht, ich hab das hier einmal bebildert:
https://
Grüße, Katja
man sieht es jeweils in der Verbrauchsübersicht, ich hab das hier einmal bebildert:
https://
Grüße, Katja
Dann ist sie bei mir aus. Danke für die Info.
Gerne.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.