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Warum O2
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es ist schon faszinierend



heute morgen gegen 7 uhr hab ich mein pack l verlängert



das geld war auch schnell weg,was wohl das wichtigste ist



und ich eier jetzt seit 6 std mit ner geschwindigkeit von 64kb/s durchs internet



das mobile internet entwickelt sich zu einem witz,denn die störungen sind nicht seit gestern



letzten monat hab ich nen sogenannten gewinn einlösen wollen...da hab ich draufgezahlt



und jetzt das



aber die e mail wird innerhalb von 2 tagen beachtung finden



wenn man sich mal überlegt das o2 auch darauf angewiesen ist das man sich positiv äussert



unter den momentanen bedingungen mach ich eher negative werbung,denn guten gewissens kann man das keinem empfehlen



Was sagt denn die Kundenhotline dazu?




das ist schön



der kundenservice sagt...



wenn ich die drosselung zum ablauf erreich beginn ich den neuen abrechnungsmonat mit einem tag gedrosselt



das heisst wenn ich da nicht extra anruf beginnt das so wie es geendet hat,nämlich gedrosselt



und entgegen meiner erfahrung beginnt die drosselung auch nicht mit erhalt der sms(ihre surfgeschwindigkeit wird tarifgemäss...).nicht wenn die meldung da ist beginnt das(das hab ich mir immer eingebildet),sondern erst in der darauffolgenden nacht.



theorie und praxis




Tut mir echt leid, aber ich werde aus dem nicht schlau.



 



Letzen Monat hat bei mir die "Drossel" zugeschlagen. Ich bekam eine SMS bei 80 % und dann eine bei 100%. Erst kurze Zeit danach war gedrosselt. Pünktlich zum neuen Abrechnungszeiutraum war alles wieder top.




Es kommt schon mal vor das eine Drosselung bis zu 48Std. nach dem Buchen des neuen Monats drin ist.. die Kundenbetreuung kann diese aber WENN ein Anruf erfolgt sofort entfernen.. :frowning