es ist schon faszinierend
heute morgen gegen 7 uhr hab ich mein pack l verlängert
das geld war auch schnell weg,was wohl das wichtigste ist
und ich eier jetzt seit 6 std mit ner geschwindigkeit von 64kb/s durchs internet
das mobile internet entwickelt sich zu einem witz,denn die störungen sind nicht seit gestern
letzten monat hab ich nen sogenannten gewinn einlösen wollen...da hab ich draufgezahlt
und jetzt das
aber die e mail wird innerhalb von 2 tagen beachtung finden
wenn man sich mal überlegt das o2 auch darauf angewiesen ist das man sich positiv äussert
unter den momentanen bedingungen mach ich eher negative werbung,denn guten gewissens kann man das keinem empfehlen
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Was sagt denn die Kundenhotline dazu?
das ist schön
der kundenservice sagt...
wenn ich die drosselung zum ablauf erreich beginn ich den neuen abrechnungsmonat mit einem tag gedrosselt
das heisst wenn ich da nicht extra anruf beginnt das so wie es geendet hat,nämlich gedrosselt
und entgegen meiner erfahrung beginnt die drosselung auch nicht mit erhalt der sms(ihre surfgeschwindigkeit wird tarifgemäss...).nicht wenn die meldung da ist beginnt das(das hab ich mir immer eingebildet),sondern erst in der darauffolgenden nacht.
theorie und praxis
der kundenservice sagt...
wenn ich die drosselung zum ablauf erreich beginn ich den neuen abrechnungsmonat mit einem tag gedrosselt
das heisst wenn ich da nicht extra anruf beginnt das so wie es geendet hat,nämlich gedrosselt
und entgegen meiner erfahrung beginnt die drosselung auch nicht mit erhalt der sms(ihre surfgeschwindigkeit wird tarifgemäss...).nicht wenn die meldung da ist beginnt das(das hab ich mir immer eingebildet),sondern erst in der darauffolgenden nacht.
theorie und praxis
Tut mir echt leid, aber ich werde aus dem nicht schlau.
Letzen Monat hat bei mir die "Drossel" zugeschlagen. Ich bekam eine SMS bei 80 % und dann eine bei 100%. Erst kurze Zeit danach war gedrosselt. Pünktlich zum neuen Abrechnungszeiutraum war alles wieder top.
Letzen Monat hat bei mir die "Drossel" zugeschlagen. Ich bekam eine SMS bei 80 % und dann eine bei 100%. Erst kurze Zeit danach war gedrosselt. Pünktlich zum neuen Abrechnungszeiutraum war alles wieder top.
Es kommt schon mal vor das eine Drosselung bis zu 48Std. nach dem Buchen des neuen Monats drin ist.. die Kundenbetreuung kann diese aber WENN ein Anruf erfolgt sofort entfernen.. :frowning
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