Hallo liebes O2 Team,
ich würde gerne seit einigen Tagen ein iPhone4 bei Euch bestellen, aber jedes mal, wenn ich versuche,
das Gerät über den Shop zu bestellen, bekomme ich einen Internen Serverfehler - wenn ich versuche
meine Kontaktdaten einzugeben und auf "Weiter" zu klicken.
Kann man da was machen?
Vielen Dank!
Grüße
Markus K.
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The same, als ich den Apfel für meine Frau bestellen wollte, da konnte nur die Hotline helfen... Die habens mich dann an die Bestellthotline weiterverbunden und dort konnte ich dann die Bestellung aufgeben.
Hat zwar nichts mit Bestellung zu tun, aber ich kann "mal wieder" nicht auf meinen Vertrag zugreiffen....
Wieso "mal wieder"? Konntest Du zwischenzeitlich denn zugreifen?
Ich kann seit Monaten nur die Grundinformationen sehen, in die Vertragsdetails oder Änderungen komme ich trotz 2-maligen Telefonat mit der Hotline ("wir leiten das weiter"...) immer noch nicht.
Ich kann seit Monaten nur die Grundinformationen sehen, in die Vertragsdetails oder Änderungen komme ich trotz 2-maligen Telefonat mit der Hotline ("wir leiten das weiter"...) immer noch nicht.
Na, liebes o2-Team, wieder das gleiche Thema??? Da habt ihr extra Ende Dezember den Thread geschlossen weil ja angeblich alles wieder funktioniert... Den könnt ihr gleich wieder öffnen!! Vertragsverlängerung über die Website funktioniert nämlich NICHT! Kurz vor dem Bestellvorgang erscheint: INTERNER SERVERFEHLER blablabla... Meine Güte, seit MONATEN geht das schon so, warum bekommt ihr das Problem nicht in den Griff?! Und ich wollte nicht meinen alten Tarif weiterbuchen (hab gelesen, das geht nicht), sondern den o2-Blue-100 mit Handy! So langsam fällt mir da echt nix mehr zu ein... 😞 Es nervt
bis auf wenige ausnahmen klappt bei mir der zugriff.
Ich hab auch den internen Serverfehler. Bin ganz neu bei O2 und aufgrund des Webseitenfehlers noch nicht ganz glücklich. Bin gespannt, wie das gelöst wird.
Hallo zusammen,
unsere Homepage ist über Schnittstellen mit unseren Systemen verbunden. Wenn also z.B. eines der Systeme grade down ist, gewartet wird, ein Update aufgespielt wird oder zu Spitzenzeiten sehr viele Zugriffe hat, kann es durchaus passieren das euch der "interne Serverfehler" angezeigt wird. Das passiert auch wenn unsere Homepage (zu) viele Zugriffe hat. Oft hilft es, wenn der Serverfehler angezeigt wird, die Seite einmal zu aktualisieren.
Wenn ihr dauerhaft keinen Zugriff habt, unabhängig von der Uhrzeit und dem genutztem Browser, kann es z.B. daran liegen das auf eurem Kundenkonto vor kurzem ein Vertrag deaktiviert wurde. In diesem Fall ist eine Fehlermeldung an unsere Kundenbetreuung wichtig, damit die Kollegen die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können.
Freundliche Grüße
Sandra
unsere Homepage ist über Schnittstellen mit unseren Systemen verbunden. Wenn also z.B. eines der Systeme grade down ist, gewartet wird, ein Update aufgespielt wird oder zu Spitzenzeiten sehr viele Zugriffe hat, kann es durchaus passieren das euch der "interne Serverfehler" angezeigt wird. Das passiert auch wenn unsere Homepage (zu) viele Zugriffe hat. Oft hilft es, wenn der Serverfehler angezeigt wird, die Seite einmal zu aktualisieren.
Wenn ihr dauerhaft keinen Zugriff habt, unabhängig von der Uhrzeit und dem genutztem Browser, kann es z.B. daran liegen das auf eurem Kundenkonto vor kurzem ein Vertrag deaktiviert wurde. In diesem Fall ist eine Fehlermeldung an unsere Kundenbetreuung wichtig, damit die Kollegen die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können.
Freundliche Grüße
Sandra
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