Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2 Team,



 



es ist ja schön und gut dass Sie Online-Rechnung eingeführt haben,



aber was bringt mir diese wenn ich keinen Zugriff darauf habe?



 



Langsam muss das doch mal funktionieren,sobald ich auf meine Rechnungen zugreifen will,



kriege ich einen Internen Serverfehler angezeigt und dass schon seit April.



 



Wann wird sich da endlich mal was ändern???



 



MfG



Hast du dich mal wegen dieser angelegenheit bei der Hotline gemeldet? (0179-552 22)



 



Auf der Homepage von o2 habe ich das auch schon öfters erleben müssen das die Seiten nicht angezeigt werden und und und,



aber auf Mein o2, Rechnungen,.... hatte ich das Problem bis jetzt noch nie gehabt!




Hallo,



"Interner Serverfehler" ist hier die meist angezeigte Seite.



Da kannst du dich schon mal dran gewöhnen 😉



Mfg



Dirk




Ganz große Geschichte von O² ... Man will sich das Iphone bestellen und INTERNER SERVERFEHLER! Ich bin langjähriger Kunde bei O² aber Einiges hat sich echt stark verschlechtert...




 



formatb schrieb:

Man will sich das Iphone bestellen und INTERNER SERVERFEHLER!



Man kann erst ab 10 Uhr bestellen und dann werden vermutlich die Server komplett einbrechen.



 




Ja genau das gleiche Problem habe ich momentan auch...



 



Jetzt kommt nur noch dieses Fenster :frowning



 



Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.Bitte schauen sie doch später noch einmal vorbei -es lohnt sich. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.



Ihr O2 Team




Würde das gerne mal wieder hochziehn. ...



 



Hab seid Tagen das Problem beim Tarifwechsel bzw Handykauf, dass "interner Server Fehler" auftretet wenn ich die Bestellung abschicken möchte.



 



Wie lange soll das jetzt noch gehen?!



 



lg