Guten Morgen,
ich hatte am 22.09.2016 im Media- Markt Wuppertal einen o2 Blue All-in S Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Mir wurde von dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich bei Selbstständigkeit 60 Inklusivminuten für den EU- Raum erhalte.
Der Mitarbeiter hatte meine Metro- Karte vor Ort kopiert. Diese wollte er an Sie weiter leiten.
Bisher kann ich über meine Online- Daten nicht ersehen, dass diese 60 Min Inklusivminuten in meinen Vertrag aufgenommen wurden. Auch nicht unter Optonen.
Bitte um Erklärung.
Danke sehr
Gruß
Kirsten Gerhards
Seite 1 / 1
Hallo,
da du den Vertrag im Media Markt abgeschlossen hast, ist dieser dein Ansprechparter für die korrekten Konditionen deines Vertrages.
da du den Vertrag im Media Markt abgeschlossen hast, ist dieser dein Ansprechparter für die korrekten Konditionen deines Vertrages.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.