Da ich laut letzter Rechnung feststellen mußte das ich wohl in eine Abofalle getappt bin,möchte ich Bitten, für alle meine Verträge eine komplette Drittanbietersperre einzurichten.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Beende zusätzlich das Abo beim Drittanbieter. Die Kontaktdaten sind auf der Rechnung.
Beende zusätzlich das Abo beim Drittanbieter. Die Kontaktdaten sind auf der Rechnung.
VielnDank für die Antwort . Abos wurden schon wiederrufen, zTeil kam da auch schon die Bestätigung.
Aber noch eine Frage dazu, ist es möglich, bei meinen gesamten Verträgen (3) diese zu sperren ? Oder muß ich mich mit der anderen Nummer extra einloggen. ?
Aber noch eine Frage dazu, ist es möglich, bei meinen gesamten Verträgen (3) diese zu sperren ? Oder muß ich mich mit der anderen Nummer extra einloggen. ?
Sofern deine Verträge auf einer Kundennummer (und damit auf eine Rechnung) laufen, kann der Mitarbeiter dies erkennen und für die drei Rufnummern die Sperre setzen,.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.