Hallo,
da ich mal wieder niemanden bei o2 erreichen kann versuche ich es auf diesem Weg. Ich möchte das meine Datenautomatik ab sofort gesperrt wird.
LG
Seite 1 / 1
Hallo,
mir geht es genausi und darum bitte ich um Abschaltung der Datenautomatik! Vielen Dank!
mir geht es genausi und darum bitte ich um Abschaltung der Datenautomatik! Vielen Dank!
Hallo, ich kann die Datenautomatik über die Internetseite leider nicht selber deaktivieren (Fehlermeldung).
Ich möchte bitte, dass die Datenautomatik deaktiviert wird
Bitte bestätigen per Email.
Vielen Dank!
Ich möchte bitte, dass die Datenautomatik deaktiviert wird
Bitte bestätigen per Email.
Vielen Dank!
Hallo @Hilfesuchender90 ,
die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert.
Da hier alles erledigt ist, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert.
Da hier alles erledigt ist, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.