Ich habe es schon vor 2 und 3 Tagen sowie heute probiert, DSL zu bestellen leider erfolglos. Gut, dachte ich, probierst du es eben später, aber da die 0 € Anschlussgebühr Aktion in übermorgen ausläuft, würde ich schon gern bestellen. Ich habe es mit 2 verschiedenen Browsern (IE und FF) probiert und lande immer in einer Endlosschleife: beim letzten Schritt kann ich nur auf "zum letzten Check" gehen und dann beginne ich alles von neuem und wenn ich bei Schritt 5 wieder angekommen bin, kann ich nur wieder auf "zum letzten Check". Danke, inzwischen kenne ich meine Personummer auswendig! Im Warenkorb landet nichts, Cookies sind zugelassen. Und per Hotline bestellen möchte ich eigentlich nicht.
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Hallo Aentschel,
wende dich am Besten an die Hotline. Die Kollegen können dir auch die Online-Konditionen einräumen und sogar vorher noch Fragen zum Vertrag beantworten.
Da kannst du auch gleich klären lassen, warum das mit der Bestellung auf dem Online-Portal bei dir nicht funktioniert.
Schönes WE
Barbara
wende dich am Besten an die Hotline. Die Kollegen können dir auch die Online-Konditionen einräumen und sogar vorher noch Fragen zum Vertrag beantworten.
Da kannst du auch gleich klären lassen, warum das mit der Bestellung auf dem Online-Portal bei dir nicht funktioniert.
Schönes WE
Barbara
Jop wie Babara schon sagt, einfach die Hotline anrufen, sagen das die Internetseite nicht läuft und dort bekommst du alles genau so wie als wenn du online bestellst.
Finde ich auch angenehmer als die Internetseite...
Habe auch alles telefonisch gemacht und mir die Onlinekonditionen gesichert.
Finde ich auch angenehmer als die Internetseite...
Habe auch alles telefonisch gemacht und mir die Onlinekonditionen gesichert.
Wie ihr seht, auf die "Lösung" mit der Hotline bin ich auch selber gekommen. Ich schrieb allerdings, dass ich nicht so gern am Telefon bestelle. Weil ich einen komplizierten Namen und Strassennamen habe und buchstabieren muss, weil ich gern nochmal durchlesen möchste, was ich eingegeben habe und welcher Datenverwendung ich widersprechen kann. Und zuletzt weil die Auskünfte der Callcentermitarbeiter oft schlicht und einfach falsch sind (letztes Beispiel: Kündigungsfrist o2 DSL komplett ohne Vertragslaufzeit - laut Auskunft am Telefon gibt es "keine Kündigungsfristen, einfach zum Monatsende kündigen"). Wenn man schon eine Online-Bestellung anbietet, dann sollte sie auch funktionieren oder zumindest innerhalt von 1-2 Tagen wieder funktionierend gemacht werden.
Zumindest gibt es jetzt eine kostenlose Bestellhotline, letzte Woche musste ich für diesen "Service" auch noch eine 0180er Nummer zahlen. Nachdem ich es heute noch an einem anderen PC probiert habe, habe ich dann doch die Hotline angerufen und bestellt, aber zufriedenstellend ist das nicht.
Zumindest gibt es jetzt eine kostenlose Bestellhotline, letzte Woche musste ich für diesen "Service" auch noch eine 0180er Nummer zahlen. Nachdem ich es heute noch an einem anderen PC probiert habe, habe ich dann doch die Hotline angerufen und bestellt, aber zufriedenstellend ist das nicht.
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