hallo die datenautomatik lässt sich nicht ausschalten kann das jmd von O2 erledigen wird langsam sauer.das kann nicht sein.
ICH möchte das es schnellst möglich gemacht wird weil von der hotline erreicht man nimanden.
Seite 1 / 1
Hi jopetto,
wie ich sehe war sie bei Dir bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
P.S.: da das Anliegen geklärt ist mache ich hier wieder zu.
wie ich sehe war sie bei Dir bereits deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
P.S.: da das Anliegen geklärt ist mache ich hier wieder zu.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.