Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich zu allen erdenklichen Uhrzeiten die Hotline zu erreichen, leider bislang ohne Erfolg. Kommt immer nur "Aufgrund der Hohen Anfragen..... Bitte versuchen Sie es später noch mal".



 



Selbst unter der kostenpflichtigen Hotline und im chat ist niemand zu erreichen.



 



Was ist da los? Weis jemand was genaues?



 



Vielen Dank!



Die Kundendatenbanken waren einige Tage abgestürzt!!!

Daher waren dann auch Hotline,Chat usw.... Nicht in der Lage anfragen zu bearbeiten.

Die Kunden rufen natürlich jetzt alle an und wollen ihre Sachen klären.

Aber abgesehen davon, ist der Montag immer schlecht da dann viele (die am Wochenende Probleme hatten) erneut anrufen.

Daher das hohe Aufkommen.

P.S. Ich hatte am Freitag "Glück".

Ich musste noch nicht einmal 2 Minuten in der Warteschleife warten, UND hatte einen Bettlern und freundlichen Berater.

Leider konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Aber er war nett.
Es soll natürlich BERATER heißen!!!

%&€@/()!() Worterkennung im Handy.

Sorry
Hallo



 



Die Kundenhotline ist wie immer rund um die Uhr erreichbar. Die Wartungsarbeiten an der Kundendatenbank waren am Mittwoch.



 



55222 vom Handy



01804 055222 aus dem Festnetz



(20 ct/Anruf)




hallo! was ist da bei euch los warum komme ich bei der hotline nicht durch? ich versuche es seid wochen wäre toll wenn ich mal ein parr infos von euch bekomme. ach ja---- und schiebt nicht alles aufs neu iphone 🤔




Als Alternative zur Hotline gibt es den Chat oder das Forum hier.




Hallo und wie komme ich zu dem chat?



das funktioniert bei mir nämlich auch nicht