Hallo, ich möchte gern die Datenautomatik deaktivieren, wissen, warum ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen kann und wo mein zugesicherter Rabatt bleibt?
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Moin.
Die Datenautomatik lässt sich im Regelfall selbst deaktivieren:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Hast du eine Drittanbietersperre setzen lassen oder warst du in letzter Zeit mal im Zahlunsgverzug?
Welcher Rabatt fehlt? Wurde dir dieser per Mail bestätigt?
Grüße, Katja
Die Datenautomatik lässt sich im Regelfall selbst deaktivieren:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Hast du eine Drittanbietersperre setzen lassen oder warst du in letzter Zeit mal im Zahlunsgverzug?
Welcher Rabatt fehlt? Wurde dir dieser per Mail bestätigt?
Grüße, Katja
Wenn ich sie deaktivieren möchte, kommt: ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN
Ja war einmal in Verzug, ist aber schon geklärt, hätte Option gerne wieder.
Mir wurde per Mail eine Gutschrift über 5 Euro zugesichert, da mir fälschlicherweise eine Adressermittlung in Rechnung gestellt wurde.
Gruß Katja
Ja war einmal in Verzug, ist aber schon geklärt, hätte Option gerne wieder.
Mir wurde per Mail eine Gutschrift über 5 Euro zugesichert, da mir fälschlicherweise eine Adressermittlung in Rechnung gestellt wurde.
Gruß Katja
Und nun? Antwortet wieder keiner? Ich bin vom Kundenservice bei O2 wirklich enttäuscht. Am Telefon erreicht man wirklich nie jemanden, die ChatFunktion ist fragwürdig und ansonsten fühlt sich auch niemand zuständig.
Hallo @Katja Lüttich ,
aktuell haben wir auf allen Kanälen ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Deshalb dauert die Bearbeitung leider länger als gewöhnlich.
Die Datenautomatik war/ist bereits deaktiviert. Den zugesagten Rabatt von 5,00 € habe ich dir für den aktuellen Abrechnungszeitraum eingerichtet.
Das Bezahlen per Handyrechnung ist wohl automatisch gesperrt. Wir können die Sperre nicht manuell aufheben, in der Regel wird der Dienst nach 7 Tagen wieder freigegeben. Weitere Informationen dazu findest du hier: Information zu Drittanbieterservices
Beste Grüße,
Karen
aktuell haben wir auf allen Kanälen ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Deshalb dauert die Bearbeitung leider länger als gewöhnlich.
Die Datenautomatik war/ist bereits deaktiviert. Den zugesagten Rabatt von 5,00 € habe ich dir für den aktuellen Abrechnungszeitraum eingerichtet.
Das Bezahlen per Handyrechnung ist wohl automatisch gesperrt. Wir können die Sperre nicht manuell aufheben, in der Regel wird der Dienst nach 7 Tagen wieder freigegeben. Weitere Informationen dazu findest du hier: Information zu Drittanbieterservices
Beste Grüße,
Karen
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