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Homezonenummer bei Vertragsverlängerung/Surfupgrade


Hallo zusammen, da ja die Hotline nicht erreichbar ist - seit Tagen schon - hier mein Anliegen in Sachen Homezone und Surfupgrade.

Vor 2 Jahren Vertrag abgeschlossen und bei Aktivierung des zugehörigen Smartphones am damaligen Arbeitsort erhielt ich die Vorwahl des Arbeitsortes. Soweit so falsch, habe ich das nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich den vertrag verlängert und es wäre in dem Zusammenhang ganz nett, wenn ich nun endlich die Vorwahl meines Wohnortes (damals wie heute identisch) als Homezone bekäme.

Passiert das automatisch als Anpassung mit der Vertragsverlängerung?

Thema Surfupgrade: Habe ich tel. bestellt, da ich aktuell einen höheren Datenverbrauch habe/hatte. Man sagte mir dabei, ich kann das jederzeit wieder abbestellen. Mit der Vertragsverlängerung habe ich nun einen Tarif mit mehr Volumen, benötige also das Surfupgrade nicht mehr. Hier aber setzt nun meine Beschwerde ein: Ich bekomme weder die Hotline, noch kann ich an irgend eine Servicestelle eine Mail schicken. Online kann ich zwar das Surfupgrade erweitern, aber wo verdammt nochmals ist die Funktion dieses Upgrade wieder zu canceln/kündigen?

Ich finde es mehr als schwach, was hier seitens O2 als Service abgeliefert wird. Schliesslich ist man zahlender Kunde und hat auch nicht gerade die günstigsten Tarife am Markt gewählt, da Service eben auch kostet..... aber im Moment frage ich mich "welcher Service", wenn ich niemanden erreiche?

Warum kann man nicht einfach eine Mail einrichten, oder aber in Sachen Upgrade-Bestellung auch einen Button für die Abbestellung machen? Man "irrt" förmlich herum und ist ziemlich alleine gelassen und muss sich dann wegen Vertragsangelegenheiten in einem Forum schriftlich äussern. Das kann es ja nicht sein "liebes O2", oder ist das bewusst so gewünscht?

Gruß


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