Hallo,
Heute habe ich das monatsticket sky entertainment gebucht, wird auch als aktiv angezeigt. Logge ich mich über die ps4 ein und möchte loslegen, wird mir mitgeteilt, dass ich nicht über das Ticket verfüge. Ist doch bullshit. Bitte um Klärung.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @lutisa ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Das Sky Ticket Entertainment ist bei uns seit dem 29.06.2019 gebucht. Besteht das Problem weiterhin?
Hast du evtl. bisher schon mehrere Sky Accounts gehabt (vielleicht füher) und auf der PS4 ist noch ein anderer Account gespeichert?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Das Sky Ticket Entertainment ist bei uns seit dem 29.06.2019 gebucht. Besteht das Problem weiterhin?
Hast du evtl. bisher schon mehrere Sky Accounts gehabt (vielleicht füher) und auf der PS4 ist noch ein anderer Account gespeichert?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.