Ich bin seit mehr als 5 Jahren Kundin bei O2 und war bis vor einigen Wochen auch zufrieden.
Seit einigen Wochen wird mein Kundenpasswort nicht mehr angenommen.
Ich versuche meine Verträge zu verlängern aber mein PW wird nicht aktzeptiert.
Von Anfang an hatte ich immer das gleiche PW,und es ist auch auf allen Verträgen vermerkt,
laut O2 Hotline stimmt es nicht.
Wieso stimmt meim PW auf einmal nicht mehr?
Darüber Hinaus habe ich vor einigen Tagen das Internet Paket M aktiviert.
Greife ich mit dem Handy auf das O2 Portal zu wird mir das Paket als aktiv angezeigt.
Von O2 erhalte ich aber täglich Sms das mein Internet Paket M am nächtsen Werkttag aktiv wird, und das täglich!
Die Internetverbindung ist trotz 3,5G Anzeige absolut mies.
Was stimmt denn jetzt?
Wieso geht bei O2 in den letzten Wochen alles drunter und drüber?
Wird es wieder besser oder wird die Qualität noch schlechter?
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Kann Dir zwar nicht zu Deinem eigentlichen Problem helfen, aber meinst Du nicht das eine ausagekräftigere Überschrift, als nur "Hilfe" dazu beitragen würde das den Thread hier mehr Leute sich ansehen würden?
Hallo Olga,
geht es um das Kennnwort oder die Kundenkennzahl?
Wenn es sich um die Kundenkennzahl handelt, hast du vor kurzem einen weiteren Vertrag abgeschlossen und da evtl. eine andere Kundenkennzahl ausgesucht? Diese ist dann für alle Verträge gültig.
Mit einer Personalausweiskopie und einer deiner Rufnummern kannst du dir auch jederzeit eine neue Kundenkennzahl eintragen lassen. Bitte Personalausweiskopie, eine Rufnummer und die gewünschte Kennzahl an die Kundenbetreuung Telefonica o2, 90345 Nürnberg, Fax 01805 571766 senden.
Freundliche Grüße
Sandra
geht es um das Kennnwort oder die Kundenkennzahl?
Wenn es sich um die Kundenkennzahl handelt, hast du vor kurzem einen weiteren Vertrag abgeschlossen und da evtl. eine andere Kundenkennzahl ausgesucht? Diese ist dann für alle Verträge gültig.
Mit einer Personalausweiskopie und einer deiner Rufnummern kannst du dir auch jederzeit eine neue Kundenkennzahl eintragen lassen. Bitte Personalausweiskopie, eine Rufnummer und die gewünschte Kennzahl an die Kundenbetreuung Telefonica o2, 90345 Nürnberg, Fax 01805 571766 senden.
Freundliche Grüße
Sandra
Danke für die Antwort. (olga007)
Ich antworte hier über meinen Freund.
Es sieht so aus;
ich habe vor ca. 5 Jahren bei Abschluss meines Erstvertrages ein Kundenpasswort angegeben.
Dies hat immer funktioniert. Ich habe online meine Rechnungen eingesehen und nie probleme gehabt.
Im März 2010 habe ich einen weiteren Vertrag mit Handy aktiviert und das gleiche Kundenpasswort angegeben.
Beide Verträge liegen mir vor und es ist das gleiche Passwort auf den Verträgen vermerkt.
Was ist also geschehen?
Ich nehme einmal an die Shopmitarbeiterin hat da Mist gebaut.
Zurzeit funktioniert ja nichts bei O2.
Vertragsverlängerung online ---- nicht möglich ---- technische Probleme,
Rechnung einsehen ---- nicht möglich ----- Kunden PW geht nicht mehr,
Zusatzoptionen buchen ---- nicht möglich ---- technische Probleme,
Ins Internet via Handy ---- nicht möglich ---- technische Probleme.
Usw,usw,usw
In den letzten 2 Monaten geht bei O2 eifach alles schief.
Ich bin wirklich mit der Qualität absolut unzufrieden!
Die Hotline bemühen hat sowieso keinen Zweck, da die Warteschleife kein Ende nimmt.
E-Mail hat ebenso keinen Zweck, da vorgefertigte Textbausteine retour kommen, die mit der Anfrage nichts zutun haben.
Was ist da los bei euch?
Ich antworte hier über meinen Freund.
Es sieht so aus;
ich habe vor ca. 5 Jahren bei Abschluss meines Erstvertrages ein Kundenpasswort angegeben.
Dies hat immer funktioniert. Ich habe online meine Rechnungen eingesehen und nie probleme gehabt.
Im März 2010 habe ich einen weiteren Vertrag mit Handy aktiviert und das gleiche Kundenpasswort angegeben.
Beide Verträge liegen mir vor und es ist das gleiche Passwort auf den Verträgen vermerkt.
Was ist also geschehen?
Ich nehme einmal an die Shopmitarbeiterin hat da Mist gebaut.
Zurzeit funktioniert ja nichts bei O2.
Vertragsverlängerung online ---- nicht möglich ---- technische Probleme,
Rechnung einsehen ---- nicht möglich ----- Kunden PW geht nicht mehr,
Zusatzoptionen buchen ---- nicht möglich ---- technische Probleme,
Ins Internet via Handy ---- nicht möglich ---- technische Probleme.
Usw,usw,usw
In den letzten 2 Monaten geht bei O2 eifach alles schief.
Ich bin wirklich mit der Qualität absolut unzufrieden!
Die Hotline bemühen hat sowieso keinen Zweck, da die Warteschleife kein Ende nimmt.
E-Mail hat ebenso keinen Zweck, da vorgefertigte Textbausteine retour kommen, die mit der Anfrage nichts zutun haben.
Was ist da los bei euch?
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