Guten Tag. Ich hab Ihnen schon vor über 6 Wochen die Kündigungen meiner 3 handyverträgen per Einschreiben zugeschickt und vor 2 oder 3 Wochen noch mal und wieder per Einschreiben. Bis jetzt hab ich nichts von Ihnen erhalten oder gehört der eine vertrag will ich auf Dezember kündigen das wird langsam knapp wenn ich von Ihnen nichts höre. Sind die Kündigungen bei Ihnen eingegangen?
Seite 1 / 1
Wenn du per Einschreiben gekündigt hast, solltest du die Frage selber beantworten konnen, denn du hast einen Zustellnachweis
Ja aber ich hab von Ihnen noch nichts erhalten nach dem 2 mal einschicken immer noch nichts. Seit ich das erste mal die Kündigungen geschickt habe sind fast 2 Monate schon vergangen. Und ich hab seit Anfang des Monats den neuen Vertrag jetzt und ich soll mich unter einer Nummer melden um die datenautomatik zu deaktivieren und drittanbietersperre zu aktivieren ich Versuch es jeden Tag bestimmt 5 mal seit 2 Wochen und jedesmal kommt das ich es später versuchen soll kann man das auch so über sie erledigen ?
Ich habe als ich die 3 Briefe abgegeben habe einen Zettel zum Nachweis bekommen. Das es per Einschreiben weg geschickt wurde mehr aber auch nicht
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, kommunizierst also mit anderen Kunden
Die Datenautomatik kannst du selber im Kundenportal deaktivieren, eine Drittanbietersperre kann dir mit Geduld ein Moderator einrichten. Dazu musst du aber noch schrieben, welche https:// du möchtest.
Die Datenautomatik kannst du selber im Kundenportal deaktivieren, eine Drittanbietersperre kann dir mit Geduld ein Moderator einrichten. Dazu musst du aber noch schrieben, welche https:// du möchtest.
Du hast also die Sendungsverfolgung im Internet nicht angeschaut? Das ist ja auch der Sinn des Einschriebens.
Hi Steffi2107,
hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Kündigung.
Der Tarif mit der Nummer 67 am Ende wird zum 27.12.2016 deaktiviert.
Der Tarif mit der Nummer 42 am Ende zum 08.09.2016.
Und der Tarif mit Nummer 44 am Ende zum 08.11.2018.
Gruß,
Marc
hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Kündigung.
Der Tarif mit der Nummer 67 am Ende wird zum 27.12.2016 deaktiviert.
Der Tarif mit der Nummer 42 am Ende zum 08.09.2016.
Und der Tarif mit Nummer 44 am Ende zum 08.11.2018.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.