Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



 



als Onlinekunde hat man ja das Pech, dass man den Service im o2 Laden nicht genießen darf.



Nun hat mein Handy leider einen Defekt (Staub hinterm Display). Bei der Konkurrenz T-mobile gibt es den Service, dass das defekte Handy an der Haustür ausgetauscht wird gegen ein neues! Gibt es das bei o2 auch?



Ich kann einfach nicht mein Handy einschicken und mehrere Wochen darauf verzichten!



Wenn ich mein Auto in die Werkstatt fahre wegen einem Garantiefall, dann bekomme ich auch ein gleichwertiges (oft sogar besseres) Ersatzauto.



Aber auch das Ersatzauto ist eine reine Kuöanzleistung. Ich habe noch nie eins bekommen.



 



Du kannst im Shop mal nachfragen. Aber vermutlich wirst du ums Einschicken nicht herum kommen.



Ggfs. müsstest du dir ein günstiges Ersatzhandy zulegen.




Seit wann ist Staub hinterm "Display" ein Defekt und Garantie- bzw. Gewährleistungsfall?!?



Und auch o2 macht einen tausch an der Haustür gegen ein "neues" gebrauchtes Gerät.
 



bbu schrieb:



Und auch o2 macht einen tausch an der Haustür gegen ein "neues" gebrauchtes Gerät.
Wo denn? Bei Privatkunden (zumindest ohne Premium-Status) mit 100%iger Sicherheit nicht!



 




 



stefanniehaus schrieb:

 



 Wo denn? Bei Privatkunden (zumindest ohne Premium-Status) mit 100%iger Sicherheit nicht!



 



Dann muss o2 das in den letzten Jahren geändert haben. Aber ist auch besser so, da die Austauschgeräte meistens direkt beim tausch schon Schrott waren oder nach ein paar Tagen den Geist aufgaben.