Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy-Rücksendung bei Umtausch oder die Abwicklung eines Servicefalls



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten


______

Wenn wir beide schon klugscheißen, dann schieb ich noch eins nach: auch dein Sprichwort ist nicht ganz richtig. Es heißt: "Geh zu Schmitt und nicht zu Schmittchen" 😉 Aber Danke für die Richtigstellung.

[b]O.K. 1:1 😃

Aber mit dem direkt an Samsung schicken hab ich noch mein Problem.
Dann weiss ja O2 von dem Fall nichts und die sind doch der Verkäufer
Benutzerebene 1
und wenn man dann mal aus welchen gründen auch immer eine wandlung möchte bringen einen reparaturbelege von samsung nichts! da diese reparaturen auf garantie sind und keine auf gewährleistung. über den händler zu gehen ist immer besser!
und o2 schickt nicht an den händler, sondern arvato!-.-