Habe vor kurzem meine drittanbietersperre rausnehmen lassen (nur für den playstore).
Konnte dort auch käufe tätigen. Allerdings bekomme ich mittlerweile die meldung, dass ich käufe nicht per mobilfunkrechnung tätigen kann. Woran liegt das? Könnt ihr das bitte ggf. beheben? Lg und vielen dank im vorraus :)
Seite 1 / 1
Hallo,
allen Anschein handelt es sich um eine automatische Drittanbietersperre.
Diese bleibt meist 7 Tage bestehen. Manuell kann diese nicht deaktiviert werden. Kaufversuche können die Sperre verlängern.
allen Anschein handelt es sich um eine automatische Drittanbietersperre.
Diese bleibt meist 7 Tage bestehen. Manuell kann diese nicht deaktiviert werden. Kaufversuche können die Sperre verlängern.
Hallo https:///people/Anayu,
wie https:///people/LMSMDK schon schrieb, ist dies eine automatische Sperre aus Sicherheitsgründen, die meist anch 7 Tagen wieder aufgehoben wird. In Einzelfällen kann diese allerdings auch bestehen bleiben. Eine Entsperrung ist durch uns dann leider nicht möglich.
Grüße,
Robin
wie https:///people/LMSMDK schon schrieb, ist dies eine automatische Sperre aus Sicherheitsgründen, die meist anch 7 Tagen wieder aufgehoben wird. In Einzelfällen kann diese allerdings auch bestehen bleiben. Eine Entsperrung ist durch uns dann leider nicht möglich.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.