Hallo, ich bin Suhyun Song.
Ich möchte für Sondern Kündigung fragen.
Wegen Aufenthaltsproble
m werde ich dringend am11.09.2016 nach Heimatland ganzen zurückfliegen. Deswegen möchte dringend mein Vertrag kündigen lassen.
Dafür, was soll ich für Kündigung zulassen vorlegen?
Bitte um schnellmögliche Antwort.
Liebe Grüße
Suhyun Song
Seite 1 / 1
Hallo ßu24,
eine Kündigung bezüglich Umzug ins Ausland kannst Du beantragen.
Die Bearbeitung dauert allerdings..
Bis dahin wird o2 weiterhin die Grundgebühr abbuchen.
Was Du dafür benötigst ist die Abmeldebestätigung Deines Wohnortes in Deutschland, eine Anmeldung Deines neuen Wohnortes oder eine Bestätigung Deines neuen Arbeitgebers, und eine Einwilligungserklärung dass o2 3 Monatsraten als "Ablösung" abbuchen darf.
Das benötigte Formular sende ich Dir an Deine hier hinterlegte E-Mail Adresse.
Liebe Grüße,
Jessica
eine Kündigung bezüglich Umzug ins Ausland kannst Du beantragen.
Die Bearbeitung dauert allerdings..
Bis dahin wird o2 weiterhin die Grundgebühr abbuchen.
Was Du dafür benötigst ist die Abmeldebestätigung Deines Wohnortes in Deutschland, eine Anmeldung Deines neuen Wohnortes oder eine Bestätigung Deines neuen Arbeitgebers, und eine Einwilligungserklärung dass o2 3 Monatsraten als "Ablösung" abbuchen darf.
Das benötigte Formular sende ich Dir an Deine hier hinterlegte E-Mail Adresse.
Liebe Grüße,
Jessica
Leider ist Deine E-Mail Adresse ungültig.
Schicke uns bitte Deine richtige Mailadresse als private Nachricht (und dazu noch schreiben was Dein Anliegen ist) an den User@o2_Support .
Wie Du das machst wird hier erklärt: https://.
Liebe Grüße,
Jessica
Schicke uns bitte Deine richtige Mailadresse als private Nachricht (und dazu noch schreiben was Dein Anliegen ist) an den User
Wie Du das machst wird hier erklärt: https://.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein Email Adresse ist ********@gmail.com oder *******@naver.com
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Mein Email Adresse ist ********@gmail.com oder *******@naver.com
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Bitte nochmal lesen, was @o2_Jessica schrieb:
Leider ist Deine E-Mail Adresse ungültig.
Schicke uns bitte Deine richtige Mailadresse als private Nachricht (und dazu noch schreiben was Dein Anliegen ist) an den User https:///people/o2_Support.
Wie Du das machst wird hier erklärt: https:///docs/DOC-3004.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.