Hallo liebes O² Team,
wie wäre es mit einem allgemeinen Fremdsprachen Bereich für Support und Info Anfragen. Dieser muss ja nicht so aufgeteilt sein, wie das Forum im allgemeinen - nur einfach ein Bereich für alle Anfragen
Seite 1 / 1
Das lässt sich leider nicht realisieren, da wir maximal Englisch noch mit bearbeiten können.
Alle anderen Sprachen würden das totale Chaos bewirken. Wir könnten ja nichtmal überwachen was geschrieben wird. Man bedenke auch die rechtliche Seite bezüglich Gewalt, Pornopraphie usw.
Und ein extra Englisch-Forum halte ich für nicht nötig. Die gelegentlichen Anfragen können auch in den anderen Foren beantwortet werden, auch wenn sie mitunter falsch platziert sind. Aber das schaffen auch die deutschen Nutzer
Alle anderen Sprachen würden das totale Chaos bewirken. Wir könnten ja nichtmal überwachen was geschrieben wird. Man bedenke auch die rechtliche Seite bezüglich Gewalt, Pornopraphie usw.
Und ein extra Englisch-Forum halte ich für nicht nötig. Die gelegentlichen Anfragen können auch in den anderen Foren beantwortet werden, auch wenn sie mitunter falsch platziert sind. Aber das schaffen auch die deutschen Nutzer
Ich finde der Mod hat recht. Englische Anfragen sind ok weil man das schon irgentwie gebacken bekommt, nur denke ich wenn eine engliche Anfrage kommt und ein Mod darauf antwortet ist dem Frager nicht mit dem Hinweis auf die Hotline geholfen. Man muß davon ausgehen das derjenige die Hotline nicht versteht und sehr warscheinlich der Hotliner auch nicht. Da könnte sich ein Mod die Mühe machen und dem Fragensteller die Frage beantworten. Man sollte auch bedenken wenn man selbst im Ausland ist , ist man dankbar um jede Hilfe.
Gruß Tina
Gruß Tina
Englischsprachige Kunden werden an der Kundenhotline durch entsprechende Kollegen betreut. Dazu werden sie intern weiterverbunden. Zwischen Mo-Fr 8-22 Uhr und Sa 8-18 Uhr sind die Kollegen in der Regel erreichbar.
Auch per E-Mail Kontakt werden Anfragen auf Englisch jederzeit beantwortet.
Auch per E-Mail Kontakt werden Anfragen auf Englisch jederzeit beantwortet.
Ja dann muß ich sorry sagen. Da ist schön das das möglich ist.
Gruß Tina
Gruß Tina
Eine Entschuldigung ist nicht nötig. Als deutschsprachige Kundin können Sie es ja nicht wissen
Wie kommt man überhaupt auf sowas?
Und wie kommt man darauf, so etwas in Frage zu stellen...
Wie ich auf die logische Frage komme? Naja.. ich denke logisch und frage mich, wie jemand auf so eine Idee überhaupt kommt. Logisch oder?
Logik ist ein tolles Zauberwort. Daher halte ich die Fragestellung des Threaderstellers für genauso logisch nachvollziehbar wie die Kritik daran.
Naja, Hauptsache kommentiert...
Naja, Hauptsache kommentiert...
Na hältst du es für logisch hier nen chinesischen Thread zu eröffnen? Bzw. wärst du auf so ne Idee gekommen?
Naja, Hauptsache kommentiert...
Aaaaber Du... 😃
Naja, Hauptsache kommentiert...
Aaaaber Du... 😃
Nein, wäre ich auch nicht, denn das wäre in der Tat unverhältnismäßig.
Dennoch kann ich die Frage gut verstehen. Ich hatte dabei auch eher an französisch oder spanisch gedacht.
Viele Grüße 😎
Dennoch kann ich die Frage gut verstehen. Ich hatte dabei auch eher an französisch oder spanisch gedacht.
Viele Grüße 😎
Mir ist hier noch nie n Franze oder Espanier übern Weg gelaufen, companero Aber lassen wir das.... wenn ein Sturm von Ausländern (nicht böse gemeint) kommt, dann können wir ja weiter diskutieren 😃
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.