Liebes O2-Team,
ich bitte um Freischaltung des Opt-In zur vorzeitigen Portierung meiner Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter und einer Bestätigung darüber per E-Mail. Mein aktueller Vertrag wird weiterhin bestehenbleiben. Diesem soll eine neue Nummer zugewiesen werden. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ioannis Lissaridis
Seite 1 / 1
Hallo @I.Lissaridis ,
das Opt-in habe ich gesetzt, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.
Am Tag der Portierung bekommst du automatisch eine neue Rufnummer für den weiter bestehenden Vertrag.
Beste Grüße,
Karen
das Opt-in habe ich gesetzt, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.
Am Tag der Portierung bekommst du automatisch eine neue Rufnummer für den weiter bestehenden Vertrag.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.