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Hallo, ich bin in der gleichen Stadt umgezogen und wollte meine "Homezone" alias Festnetznummernbereich über O2 - Portal ändern. Nun, selbst wenn ich die Straße aus dem vorgeschlagenem Dropdown menü nehme, kommt jedesmal diese Meldung Ihre Eingabe wurde automatisch korrigiert. Bitte überprüfen Sie nochmals die Daten und klicken auf "Jetzt ändern" es wurde jedoch weder etwas korregiert, noch etwas in den Angaben geändert! Drücke ich auf "Jetzt ändern" kommt erneut die gleiche Meldung. Habe schonn alle Straßen aus der naheliegenden Umgebung ausprobiert - immer das gleiche! Ist es eine neue Marktstrategie von O2, dass man es nur beim Berater ändern lassen kann, was 3x soviel kostet oder funktioniert was am Portal nicht?
Schildere dein Problem der Hotline (kostenlose Nummern) und dir wird nicht mehr berechnet, als über das Portal.





 




Hallo ihr beiden!



 



Ich hatte das auch mal! Weil ich ein ordentlicher Mensch bin, hab ich "Straße" ausgeschrieben. Nach dem Hinweis hab ich auch zig mal hinschauen müssen und erst fiel mir das gar nicht auf. Aber das System hat doch was geändert. Es stand dann "Str." dort. Vielleicht wars ja bei dir auch so.



 



Gruß Claudia