Auch ich kann die Datenautomatik nicht selbst über die Website deaktivieren...
Sollte da draußen irgendwer sein, der mir bei dem Problem weiterhelfen möchte,
wir benutzen 2 Verträge und bei dem 2. wird es vermutlich auch nicht funktionieren!
Ich finde es ja unfassbar, wie schwer es einem heutzutage gemacht wird Kontakt aufzunehmen
um Probleme zu lösen...
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Hallo,
du hast quasi die Deaktivierung hier gerade beantragt, hab etwas Geduld, wenn die Deaktivierung vollzogen wurde gibt es ne Bestätigung.
Lg
du hast quasi die Deaktivierung hier gerade beantragt, hab etwas Geduld, wenn die Deaktivierung vollzogen wurde gibt es ne Bestätigung.
Lg
Hallo,
das ging doch jetzt mal schnell mit der Antwort, DANKE...
Wird die Automatik denn gleich für beide Verträge deaktiviert oder muss ich mich für den 2. auch hier melden?!?!
das ging doch jetzt mal schnell mit der Antwort, DANKE...
Wird die Automatik denn gleich für beide Verträge deaktiviert oder muss ich mich für den 2. auch hier melden?!?!
Hallo,
du musst aber etwas Geduld haben, bis ein Mod dies bearbeitet.
Laufen denn beide über deinen Namen/gleiche Kundenummer? Sonst schreib die letzten 3 Ziffern von der Rufnummer hier noch rein. (Keine vollständigen persönl. Daten, da hier öffentlich)
Lg
du musst aber etwas Geduld haben, bis ein Mod dies bearbeitet.
Laufen denn beide über deinen Namen/gleiche Kundenummer? Sonst schreib die letzten 3 Ziffern von der Rufnummer hier noch rein. (Keine vollständigen persönl. Daten, da hier öffentlich)
Lg
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