Ich versuche seit Tagen die Datenautomatik per Internet zu stoppeb bzw. zu deaktivieren. Jedoch erscheint immer eine Fehlermeldung. Habe es bereits an mehrern Computern und Smartphones probiert und immer kommt die Fehlermeldung.
Seite 1 / 1
Hallo -
ist leider ein häufig vorkommendes Problem.
Ein Moderator wird sich Deiner Sache annehmen und dieses für Dich deaktivieren.
-Gruss
ist leider ein häufig vorkommendes Problem.
Ein Moderator wird sich Deiner Sache annehmen und dieses für Dich deaktivieren.
-Gruss
Und wann wird das geschehen? Weil ich zusätzliche kosten schnellstmöglich stoppen will...
Hallo @aluexx ,
wie ich sehe, wurde dein Anliegen jetzt geklärt.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe, wurde dein Anliegen jetzt geklärt.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.