Ich persönlich finde es sehr schade das die O2 Webseite sehr schlecht erreichbar ist. Denn mit so einem Ansturm hätte man eigentlich rechnen und entsprechend gegenwirken müssen.
Ich selber warte jetzt schon seit 12 Uhr auf meine MicroSim Aktivierung, dürfte auch sicher mit der schlechten Erreichbarkeit des Servers zusammen hängen.
Andere Kunden können hier z.B. keine Vertragslängerung vornehmen (Bekannter hatte das gerade erwähnt), oder gar "Mein O2" nicht mehr benutzen, ging bei mir z.B. vor ein paar Stunden noch...
Zukünftig solltet ihr hier definitiv mit besseren Servern den ganzen Ansturm standhalten, denn so wirkt das ganze leider sehr "schwach".
Seite 1 / 1
Ruft doch einfach die Bestellhotline an:
Hotline (01805500101) Wartezeit eben 10 Sekunden
Die Server sind hoffnungslos überlastet, was aber bei dem Ansturm auch zu erwarten war!
Hotline (01805500101) Wartezeit eben 10 Sekunden
Die Server sind hoffnungslos überlastet, was aber bei dem Ansturm auch zu erwarten war!
Ich selber hab mein iPhone seit gestern schon, den Rest von Datenpaketen usw. hoffe ich das ich heute noch bekomme... Es geht ja auch um die Kritik. O2 hätte mit solch einem Ansturm rechnen und eben dagegen vorgehen müssen
Find ich völlig überzogen. Es gibt sehr viele Beispiele (Tickets Fußball WM), wo ein Ansturm Server lahm legt. Auch dort wusste man dies vorher.
Wenn man sich nur dieses Forum ansieht, wieviele Threads hier eröffnet wurden und alle das Gleiche fragen. Die Welt tut gerade so, als wenn es jetzt die letzten IPhones gibt und Apple danach zu macht.
Wenn man sich nur dieses Forum ansieht, wieviele Threads hier eröffnet wurden und alle das Gleiche fragen. Die Welt tut gerade so, als wenn es jetzt die letzten IPhones gibt und Apple danach zu macht.
Nun, es ist nie falsch hier mehr Resourcen zur Verfügung zu stellen, sei es iPhone, oder was anderes.
Die Frage ist nur ob das betriebswirtschaftlich sinnvoll ist für einen bzw. ein paar Tage Ansturm extrem viele Kapazitäten zu schaffen. Das ist es meiner Meinung nach nicht.
Du stehst ja auch nicht jeden Tag um 4 Uhr auf wenn du an einem Tag pro Jahr in der Arbeit früher kommen musst und sonst erst um 8 da sein müsstest.
Du stehst ja auch nicht jeden Tag um 4 Uhr auf wenn du an einem Tag pro Jahr in der Arbeit früher kommen musst und sonst erst um 8 da sein müsstest.
Nun, Resourcen braucht man immer, man muss hier ja nicht extrem viel Hardware anschaffen, aber man merkt ja das die Seiten trotzdem nicht richtig erreichbar sind. Ich hatte auch vor iPhone Start schwierigkeiten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.